Seite 1 von 1

Dainese D-Air Racing Misano

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 08:55
von Martin2208
Hallo Leute,

ich würde mir demnächst diesen Einteiler kaufen. Fährt wer von euch diese D-Air? Wenn ja, seid Ihr damit zufrieden? (Passform, Beweglichkeit, Akkudauer usw).

Re: Dainese D-Air Racing Misano

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 10:28
von 7ibe
Möchtest du die Airbag-Funktion ausschließlich für die Rennstrecke nutzen?
Akkulaufzeit liegt bei mir ca. 7 Stunden, wenn du zwischen den Turns das System angeschaltet lässt.
Passform, Beweglichkeit: Ich hatte jetzt keinen anderen Airbag vergleich, werde demnächst aber mal AlpineStars probieren. Ansonsten passt mir dieser sehr gut und hatte keine Einschränkungen in der Beweglichkeit.

Re: Dainese D-Air Racing Misano

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 11:11
von Martin2208
7ibe hat geschrieben:Möchtest du die Airbag-Funktion ausschließlich für die Rennstrecke nutzen?
Akkulaufzeit liegt bei mir ca. 7 Stunden, wenn du zwischen den Turns das System angeschaltet lässt.
Passform, Beweglichkeit: Ich hatte jetzt keinen anderen Airbag vergleich, werde demnächst aber mal AlpineStars probieren. Ansonsten passt mir dieser sehr gut und hatte keine Einschränkungen in der Beweglichkeit.


Also die Airbag-Funktion natürlich für die Rennstrecke, für die Straße ist sie nicht so geschaffen. Soweit ich weiß ein komplett anderer Auslöser-Algorithmus hinterlegt als bei der D-Air Weste. Alternativ hätte ich mir noch die MyAir Airbag von Leitwolf angesehen, aber die ist mit Reißleine und da weiß ich net ob das so gut klappt scratch

Aber danke schonmal für die Info ThumbUP

Re: Dainese D-Air Racing Misano

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 12:51
von Steini__22
Dainese baut doch auf Maß! Habe mich mit den jung von Dainese unterhalten die die Kombis für Rossi schneidern und warten -er hat übrigens 34 Kombis!

Re: Dainese D-Air Racing Misano

BeitragVerfasst: 07.06.2018, 17:50
von Erkan
Steini__22 hat geschrieben:...Kombis für Rossi schneidern und warten -er hat übrigens 34 Kombis!


und keine scheint für seinen Popo zu passen :lol: