Dainese D-Air Racing Misano

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Dainese D-Air Racing Misano

Beitragvon Martin2208 » 07.06.2018, 08:55

Hallo Leute,

ich würde mir demnächst diesen Einteiler kaufen. Fährt wer von euch diese D-Air? Wenn ja, seid Ihr damit zufrieden? (Passform, Beweglichkeit, Akkudauer usw).
Dateianhänge
dair.JPG
Benutzeravatar
Martin2208
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.10.2016, 10:12
Wohnort: 8010
Motorrad: S1000RR 2015

Dainese D-Air Racing Misano

Werbung

Werbung
 

Re: Dainese D-Air Racing Misano

Beitragvon 7ibe » 07.06.2018, 10:28

Möchtest du die Airbag-Funktion ausschließlich für die Rennstrecke nutzen?
Akkulaufzeit liegt bei mir ca. 7 Stunden, wenn du zwischen den Turns das System angeschaltet lässt.
Passform, Beweglichkeit: Ich hatte jetzt keinen anderen Airbag vergleich, werde demnächst aber mal AlpineStars probieren. Ansonsten passt mir dieser sehr gut und hatte keine Einschränkungen in der Beweglichkeit.
7ibe
 
Beiträge: 125
Registriert: 20.07.2016, 23:04
Motorrad: S1000RR 2016

Re: Dainese D-Air Racing Misano

Beitragvon Martin2208 » 07.06.2018, 11:11

7ibe hat geschrieben:Möchtest du die Airbag-Funktion ausschließlich für die Rennstrecke nutzen?
Akkulaufzeit liegt bei mir ca. 7 Stunden, wenn du zwischen den Turns das System angeschaltet lässt.
Passform, Beweglichkeit: Ich hatte jetzt keinen anderen Airbag vergleich, werde demnächst aber mal AlpineStars probieren. Ansonsten passt mir dieser sehr gut und hatte keine Einschränkungen in der Beweglichkeit.


Also die Airbag-Funktion natürlich für die Rennstrecke, für die Straße ist sie nicht so geschaffen. Soweit ich weiß ein komplett anderer Auslöser-Algorithmus hinterlegt als bei der D-Air Weste. Alternativ hätte ich mir noch die MyAir Airbag von Leitwolf angesehen, aber die ist mit Reißleine und da weiß ich net ob das so gut klappt scratch

Aber danke schonmal für die Info ThumbUP
Benutzeravatar
Martin2208
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.10.2016, 10:12
Wohnort: 8010
Motorrad: S1000RR 2015

Re: Dainese D-Air Racing Misano

Beitragvon Steini__22 » 07.06.2018, 12:51

Dainese baut doch auf Maß! Habe mich mit den jung von Dainese unterhalten die die Kombis für Rossi schneidern und warten -er hat übrigens 34 Kombis!
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 3645
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Barskamp
Motorrad: f800R FZR 1000

Re: Dainese D-Air Racing Misano

Beitragvon Erkan » 07.06.2018, 17:50

Steini__22 hat geschrieben:...Kombis für Rossi schneidern und warten -er hat übrigens 34 Kombis!


und keine scheint für seinen Popo zu passen :lol:
Benutzeravatar
Erkan
 
Beiträge: 75
Registriert: 14.09.2017, 23:26
Motorrad: S1000R / 17


Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste