Erfahrung mit Held Luca und Telli?

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Erfahrung mit Held Luca und Telli?

Beitragvon Andreas_Q » 12.02.2018, 19:05

Hallo, ich schaue mich gerade nach neuer Moppedbekleidung um. Dabei habe ich die Held Jacke Luca und die Hose Telli ins Auge gefasst. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Kombi? Über eure Erfahrungsberichte würde ich nicht sehr freuen. Vor allem über die Erfahrung mit der Goretex Jacke zum drunter und drüberziehen.
Andreas_Q
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.01.2017, 14:10
Motorrad: S1000R

Erfahrung mit Held Luca und Telli?

Werbung

Werbung
 

Re: Erfahrung mit Held Luca und Telli?

Beitragvon bmw-olli » 13.02.2018, 12:17

Hallo Andreas,

genau diese Kombination habe ich mir gerade zugelegt. Konnte bis jetzt aber noch keinen Test draussen machen. zu kalt und zuviel Salz auf der Strasse.
Passform ist jedoch super. Das Goretexinnenfutter kann man wie beschrieben auch über der Kombi tragen. Der Wechsel ist jedoch etwas fummelig.

Sowie das Wetter etwas besser wird werde ich berichten.

LG
Olli
Benutzeravatar
bmw-olli
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.12.2016, 11:01
Motorrad: S 1000 R , R9T Racer

Re: Erfahrung mit Held Luca und Telli?

Beitragvon Andreas_Q » 13.02.2018, 17:31

Hi Olli, danke für die erste Rückmeldung. Zu kalt lasse ich ich gelten :D aber das mit den feuchten und salzigen Straßen ist leider wahr. Da waren wir letztes Jahr schon besser dran. Am meisten würde ich interessieren wie Wasserducht das ganze ist vor allem am Übergang von Jacke zu Hose.
Wo hast du eingekauft? Ich überlege mir ob ich dazu nach Sonthofen fahre damit ich alles anprobieren kann.

Gruß
Andreas
Andreas_Q
 
Beiträge: 24
Registriert: 29.01.2017, 14:10
Motorrad: S1000R

Re: Erfahrung mit Held Luca und Telli?

Beitragvon bmw-olli » 14.02.2018, 10:27

Hi Andreas,

Sonthofen ist etwas weit für mich und da ich in meiner Nähe keinen Moppedladen gefunden habe der Held vorrätig hatte habe ich die Kombi bei FC-moto bestellt.
Hat perfekt funktioniert.

LG

Olli
Benutzeravatar
bmw-olli
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.12.2016, 11:01
Motorrad: S 1000 R , R9T Racer


Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste