Seite 1 von 1

Kennt jemand diese Dainese Kombi ?

BeitragVerfasst: 12.01.2017, 16:23
von Beaufort
Hallo zusammen,

da ich neu in der Szene bin und beim großen "G" nichts finde stelle ich mal hier die Frage ob jemand diese Kombi kennt?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-306-2841

Danke für Eure Infos.

Re: Kennt jemand diese Dainese Kombi ?

BeitragVerfasst: 12.01.2017, 16:45
von Supermic
Müsste die Dainese Trickster 2-tlg. sein... gibt es meistens in dieser Farbe hier:
Bild

Re: Kennt jemand diese Dainese Kombi ?

BeitragVerfasst: 12.01.2017, 16:47
von Norderstedter
Kauf Dainese niemals ohne Anprobe. Du Ärgerst dich die Pest weil die so klein ausfallen

Re: Kennt jemand diese Dainese Kombi ?

BeitragVerfasst: 12.01.2017, 17:00
von Beaufort
wow, Jungs, das ging ja schnell :clap: Vielen Dank!

Nein, ich kaufe nichts blind, dazu habe ich schon zu viele angehabt, die nicht passten :mrgreen:

Aber danke für den Hinweis.

Re: Kennt jemand diese Dainese Kombi ?

BeitragVerfasst: 12.01.2017, 18:29
von fiume09
Avro D1 würde ich meinen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Kennt jemand diese Dainese Kombi ?

BeitragVerfasst: 12.01.2017, 21:05
von 7ibe
Ich bin mir ziehmlich sicher das es die Dainese TRICKSTER DIV, 2tlg. ist...

Re: Kennt jemand diese Dainese Kombi ?

BeitragVerfasst: 12.01.2017, 21:11
von Supermic
7ibe hat geschrieben:Ich bin mir ziehmlich sicher das es die Dainese TRICKSTER DIV, 2tlg. ist...


...sag ich doch! [emoji8][emoji1360]