Seite 1 von 1

Sidi Ersatzteile - wo bestellbar?

BeitragVerfasst: 06.11.2016, 08:45
von MSHPU
Ich habe ein Paar Sidi Vortice Stiefel in gelb und bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Sidi listet die Einzelteile alle schön auf (http://www.sidi.com/en/products/motorcy ... s/ricambi/), ich finde nur keine richtige Bezugsquelle, die das auch verkauft. Das gesuchte Teil heißt "Sidi Tecno Shin Tensioner N2 yellow" (als andere Farbe als im Foto).

Bild

Kennt jemand einen Shop in Deutschland oder den USA, wo man das Teil bekommt?

Danke!

Re: Sidi Ersatzteile - wo bestellbar?

BeitragVerfasst: 06.11.2016, 09:47
von schrader999
Ersatzteile von SIDI. Schwierig. Hatte ich auch schon vor ca 3 Jahren.

Damals gab es 2 Generalimporteure für Deutschland. Der eine war (ist?) Louis. Den zweiten weiß ich nicht mehr.
Aber da Louis das Teil nicht im Sortiment hatte konnten sie es auch nicht besorgen. Der zweite Importeur und SIDI selbst haben gar nicht reagiert.

Besorgt hat mir das Ersatzteil dann ein anderer Verkäufer via Holland. Dort ist der Importeur scheinbar auf Zack. Den Laden gibt es aber leider nicht mehr.

Fazit: Ersatzteile SIDI: schwierig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Sidi Ersatzteile - wo bestellbar?

BeitragVerfasst: 06.11.2016, 10:07
von herbyei
.
dort solltest du fündig werden: http://www.jopa.nl
schau dort ins impressum, da steht auch eine deutsche vertretung von denen drin.

Re: Sidi Ersatzteile - wo bestellbar?

BeitragVerfasst: 06.11.2016, 10:10
von FC-RR
Hallo,
versuch es mal hier: http://www.fc-moto.de das ist ein reiner Motorradzubehörhändler im Bereich Kleidung, Helme und Schuhe. Hat seinen Sitz in Würselen bei Aachen und wird auch stark von unseren holländischen Nachbarn besucht. Er vertreibt alle Marken im angegebenen Bereich und führt ebenfalls ein Ersatzteillager bzw. kann er bestellen. ThumbUP