Händler mit großer Auswahl gesucht (Leder-2-Teiler)

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Händler mit großer Auswahl gesucht (Leder-2-Teiler)

Beitragvon papajo » 16.06.2016, 09:22

Moin,

auf der Suche nach einer Leder- / Leder-Tex- Kombi (Jacke+Hose) bin ich bei
- Boerjes (Augustfehn+Oldenburg)
- Polo (OL)
- Louis

"NICHT" fündig geworden.

Mich interessiert zB.

- Held Spire / Street II / Safer
- Re´vit Galactic
und Alternativen.


Boerjes hat zwar gesagt, dass sie Artikel zur Anprobe bestellen können. Ist mir aber zu viel Geraffel.

Gerne fahre ich auch etwas weiter. Bis zu 150km von Olenburg/Oldg. aus.

Ich suche also ein Motorrad-Bekleidungsgeschäft, welches eine große Auswahl an Leder- / Leder-Tex- Kombi (Jacken+Hosen) hat.

Hat jemand ne Idee?
Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1077
Registriert: 25.09.2014, 18:34
Wohnort: Oldenburg
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Motorrad: SKR, weiß/blau

Händler mit großer Auswahl gesucht (Leder-2-Teiler)

Werbung

Werbung
 

Händler mit großer Auswahl gesucht (Leder-2-Teiler)

Beitragvon Sx1xR » 16.06.2016, 11:02

Wenn Dir HH nicht zu weit ist, schau mal hier-> http://www.profil-hamburg.de/epages/627 ... s/62711894

https://www.ixs-motorradbekleidung.de/ladengeschaeft

http://www.helmstudio-hamburg.com/epage ... s/62764562

Kannst alle an einem Tag abklappern und den restlichen Tag in HH genießen [emoji1305]


Gerade gesehen 156 km [emoji848][emoji38]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Sx1xR
 
Beiträge: 336
Registriert: 20.03.2016, 23:51
Postleitzahl: 25436
Land: Deutschland
Motorrad: S1000R 2015

Re: Händler mit großer Auswahl gesucht (Leder-2-Teiler)

Beitragvon Mase » 16.06.2016, 11:34

Ich habe mir vor meiner Lederkombi nen Stadler Textil/Leder 2-Teiler gekauft. Hatte nie etwas besseres bei so nem wie Wetter wie zur Zeit. Absolut dicht und jeden Cent wert. Habe ich bei Motorradecke erworben. Die gibt's halt nur im süddeutschen Raum aber Stadler wird's auch noch woanders geben...
Grüßle
Marc
Benutzeravatar
Mase
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.07.2014, 12:00
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland
Motorrad: S1000R

Re: Händler mit großer Auswahl gesucht (Leder-2-Teiler)

Beitragvon fruchtbogen » 16.06.2016, 11:53

Mase hat geschrieben:Stadler Textil/Leder 2-Teiler gekauft. Hatte nie etwas besseres


- Aber wahrscheinlich das Gewicht einer Ritterüsstung, oder?
- Welchen denn, kannst Du mal eine Link zum Teiler posten?
fruchtbogen
 

Re: Händler mit großer Auswahl gesucht (Leder-2-Teiler)

Beitragvon papajo » 16.06.2016, 12:36

Eala freya fresena
Wenn's Arscherl brummt, is Herzerl g'sund
Benutzeravatar
papajo
 
Beiträge: 1077
Registriert: 25.09.2014, 18:34
Wohnort: Oldenburg
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Motorrad: SKR, weiß/blau

Re: Händler mit großer Auswahl gesucht (Leder-2-Teiler)

Beitragvon bimpf » 16.06.2016, 12:39

Ich habe zwar die supervent 2, allerdings sind die vom Gewicht sehr ähnlich. Wirklich merken tut man's nicht und die Qualität ist überragend. 10 Jahre Garantie gibts dazu. Die mit Leder Besatz ist die Track pro, gibts auch ohne mit der Bezeichnung force soweit ich das richtig im Kopf hab. Sitzen beide aber sehr sportlich, also eher kürzere jacken
bimpf
 
Beiträge: 412
Registriert: 19.06.2012, 17:58
Postleitzahl: 93051
Land: Deutschland
Motorrad: S1000R

Re: Händler mit großer Auswahl gesucht (Leder-2-Teiler)

Werbung


Re: Händler mit großer Auswahl gesucht (Leder-2-Teiler)

Beitragvon Mase » 16.06.2016, 13:10

Das war die mit dem grauen Besatz - und nicht sonderlich schwer. Habe ich immer noch und trage sie auch gerne bei Scheißwetter. Bei Regen definitiv die bessere Wahl als Leder und Regenkombi(meiner Meinung nach)...leider weiß man das so selten vorher mit dem Regen :D
Und in der kalten Jahreszeit (ich fahre das ganze Jahr) ist die gut weil: Futter drin und man kann genug wärmende Klamotten drunter ziehen und kann sich immer noch bewegen.
Grüßle
Marc
Benutzeravatar
Mase
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.07.2014, 12:00
Postleitzahl: 81375
Land: Deutschland
Motorrad: S1000R


Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast