Regenoverall mit kleinem Packmass

Alles was man als BMW-S1000-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Regenoverall mit kleinem Packmass

Beitragvon hamsterachim » 13.06.2016, 14:22

Hallo Forum Freuden,

ich suche einen ganz einfachen leichten und möglichst dichten Regen Overall
den man einfach über die normalen Motorrad Sachen drüber zieht. Er sollte
sich schön klein zusammen packen lassen, damit er auf Touren nicht so viel
Platz wegnimmt. Habt Ihr eine Empfehlung oder bereits Erfahrung mit einem
Produkt?

Gruß
Marc
Benutzeravatar
hamsterachim
 
Beiträge: 60
Registriert: 07.07.2015, 10:09
Motorrad: S1000R Bj. 2015

Regenoverall mit kleinem Packmass

Werbung

Werbung
 

Re: Regenoverall mit kleinem Packmass

Beitragvon herbyei » 13.06.2016, 15:54

.
hab mir vor ein paar jahren einen im angebot vom lidl geholt, kostete mit 17 euro nicht viel, hat ein futter drin und dachte mir damals wenn der nix taugt ab in die tonne damit. nun ich hatte diesen jetzt schon oft im einsatz und ist in meiner hecktasche (mit 5 liter, erhöhbar auf 8 liter brauch ich aber nicht und dürften in wirklichkeit weniger haben) verstaut. (hab insgesamt drei, aber den nehm ich am liebsten). dann noch ein paar regenhandschuhe und wenn ich die sportstiefel anhabe auch regenstiefeletten, ne dose kettenöl und ist noch ein wenig platz für landkarten.

schau nur dass der regenkombi optisch einen guten eindruck macht, die nähte versiegelt sind und innen ein futter hat und eine nummer größer als deine kombi ist (am besten anprobieren).
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei
 
Beiträge: 2067
Registriert: 25.09.2014, 17:08
Motorrad: S1000R

Re: Regenoverall mit kleinem Packmass

Beitragvon Meister Lampe » 14.06.2016, 12:00

Wet Race Regenanzug , besser geht nicht ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild BildBild R(h)einpower Racing Team

Anfragen oder Bestellungen unter : info@rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2996
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Regenoverall mit kleinem Packmass

Beitragvon Zweizudrei » 14.06.2016, 12:37

Hi,

von welcher Marke sprichst Du hier?

Ich hatte bis vor kurzem den von IXS, der hat aber nach drei Jahren im Schrank Auflösungserscheinungen gehabt und weiße Spuren auf der Sitzbank meiner XR hinterlassen. Hat sich beim anfassen so merkwürdig klebend/bappig angefühlt.

Fand ich "nicht schön".

Gruß

Andreas
Zweizudrei
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2016, 10:45
Motorrad: Anderes

Re: Regenoverall mit kleinem Packmass

Beitragvon BlaueS1R » 14.06.2016, 12:59

Meister Lampe hat geschrieben:Wet Race Regenanzug , besser geht nicht ... ;-)

Gruß Uwe Bild


Von IXS oder HELD?
BlaueS1R
 
Beiträge: 1250
Registriert: 24.03.2014, 20:26
Motorrad: S1000R


Zurück zu S 1000 - Forum - Motorradfahrer - Bekleidung - Helme



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast