Der macht nen Wheelie

Video - Soundfiles - bewegte Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Der macht nen Wheelie

Beitragvon MSHPU » 27.02.2013, 00:31

Ein Bremsassistenztest wäre vermutlich aufgefallen, das hätte man nicht verheimlichen können.

Dazu wäre das völlig unsinnig gewesen, denn da braucht es keine Autobahn zu, entsprechende Teststrecken mit langen Geraden hat jeder Hersteller zur Verfügung. Das Risiko, so sensible Sachen wie eine Vollbremsung im öffentlichen Raum zu erproben, wird man nur eingehen, wenn das Auto davor ebenfalls zur Testflotte gehört.

Grundproblem bleibt, dass es für Erschrecken und das Verreißen des Lenkrades einfach keinen Platz im Straßenverkehr gibt, die Frau hat selbst einen Fehler (mit leider tödlichem Ausgang) gemacht.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon sch4kal » 27.02.2013, 01:52

S1kÄrär hat geschrieben:Passt schon Klaus ;)
http://www.youtube.com/watch?v=8Tbcztiid90
Hier mal so ein Beispiel warum ich mich manchmal etwas unfreundlich äußere... Bei 50sek. zB.
So Leute treiben sich hier halt auch im Forum rum, die sollen nicht meinen das Sie hier Fans haben oder man das toleriert.
Sicher sind in dem Video auch Szenen in denen Sie niemanden gefährden, oft genug tun sie aber auch genau das.
Ich habe wie gesagt in meinem Bekanntenkreis mehrere Tote und einen Schwerbehinderten, alles Unfallfolgen & in keinem Fall wurde eine Teilschuld festgestellt.
Aber vermutlich ist es wie auch sonst immer wieder so, dass genau diese Leute das zig mal zu lesen bekommen, aber im Endeffekt sich doch wieder nur denken: "Ach, mir passiert sowas nicht, ich bin ja immer unter meinem Limit unterwegs."

Und am Ende wundert man sich dann über Menschen die mit Ölflaschen rumschmeißen...
So und jetzt halt ich die Goschn.


Das nenn ich mal mit Bravur am Thema vorbeigeschossen, das eine hat mit dem Anderen nämlich mal genau nichts zu tun.
Bei den Flaschenwerfern handelt es sich um feige, scheinbar "legitime" Angriffe von "genötigten" Anwohnern die sich über die Lautstärke !!!
und die große Anzahl an Bikern auf ihren Anrainerstraßen ärgern.

Jeder hat natürlich seine eigene Meinung zu den BP-Videos und das ist auch gut so, aber ich finde in einem Forum wie Diesem sich über ein Video zu
beschweren, auf denen ein Kerl - der im Feierabendverkehr auf der Autobahn einfach nur mal auch seinen Spaß haben will - so derartig abzukotzen auch nicht angebracht.
Wie Klaus schon sagte, der erste mit reinem Gewissen möge den ersten Stein werfen ;) Ansonsten frage ich mich wirklich wozu die Straßenfahrer hier eig. eine S1 haben wenn Sie
sich zu jedem Zeitpunkt im Rahmen der StVO halten, dazu gibts passendere Maschinchen :lol:
Ist: BMW S1000 RR K46 Motorsportfarben mit ABS+DTC (Bj 2009), Akrapovic Evolution Komplettanlage 350 mm Carbondämpfer, S1000RR Kzh, Kellermann Micro Rhombus Blinker ,LED Verkleidungsblinker, Schwarze MRA Racingscheibe, Carbon HR Abdeckung, Carbon Kettenschutz,Bursig Zentralständer.

2011: Valtermoto Fußrastenanlage, Sparen für Fahrwerksumbau (Öhlins).
sch4kal
 
Beiträge: 108
Registriert: 21.12.2009, 18:53

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon RR Klaus » 27.02.2013, 10:39

Hier kommt ja zwischenzeitlich alles durcheinander. Das ursprüngliche Filmchen, die Blumenpflücker, die Oelflaschen, der A5 Unfall und zu guter letzt die BAS Systeme. Da steige ich aus sonst kommt noch die Diskussion ob es tatsächlich eine Mondlandung gab und wer das WTC auf dem Gewissen hat, bye bye
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon Ego » 27.02.2013, 11:16

Ich kann mich dem Klaus nur anschließen...

Thema einschläfern. Am besten vom Admin schließen, da es hier eh nur zu Meinungsverschiedenheiten kommt.
Wenn das hier angeschlagene Video wieder irgendwo auf taucht, dann kann man sich gerne wieder drüber unterhalten...
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Benutzeravatar
Ego
 
Beiträge: 1057
Registriert: 25.08.2012, 19:16
Wohnort: Siegen
Motorrad: S1000RR 2011

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon S1kÄrär » 27.02.2013, 13:32

Ich stell es jetzt mal abschließend so dar, das man womöglich nachvollziehen kann was von mir gemeint war, danach kann der Thread wirklich gerne geschlossen werden!
Ich habe die Videos nie mit einander vergleichen wollen, wer jedoch die Fahrweise im 1. Video herunterspielt, spielt Geschwindigkeitsübertretungen im Bereich von +- 100km/h und dichtes Auffahren im Bereich der Nötigung runter... Ich finde das hat zumindest in einem öffentlichem Forum nicht zu stehen.
Die Personen, die BP Videos toll finden sagen sich doch dann blos: Hey, die sehen das ja alle so wie ich, da muss ich ja Recht haben.
Es gibt durchaus Leute die ihre BMW im Bereich der Stvo bewegen und den Hahn aufreissen wenn Sie auf dem Ring sind Sch4kal, das mal nur nebenbei. Die Aussage wer legal fährt soll sich halt keine S1000 kaufen war nämlich auch eher daneben, so etwas spricht dafür das alle SSP Fahrer dauernd am Gas reißen müssen.
Vor allem sollte man mal zwischen einer Ordnungswidrigkeit, sprich einer Übertretung die keine Punkte einbringt, und einer Straftat unterscheiden.

Woher Du meinst zu wissen was die/den "Ölwerfer" motiviert finde ich interessant & sicher hast Du mit deinen Vermutungen auch zumindest teilweise Recht, was ich aber zum Ausdruck bringen wollte war folgendes:
Gerade Fahrer moderner SSP werden inzwischen beinahe unter Generalverdacht gestellt Raser zu sein und einen feuchten Dreck auf Regeln zu geben. (Anscheinend auch von Dir)
Man könnte die Situation für alle Beteiligten doch ganz einfach verbessern in dem man sich so verhält, das man niemandem sonst zur Last fällt. Sei es durch Lautstärke oder durch seine Fahrweise. Sicher wird es irgendwo verbitterte Rentner oder dergleichen geben, für die 1 Motorrad am Nachmittag bereits 1 zu viel ist, man wird es wohl nie allen Recht machen können - versuchen kann man es aber.
Vielleicht führt das auch dazu, da man weniger oft mit dem Kopf schütteln muss wegen Menschen die Öllachen produzieren oder mit brennenden Zaunpfählen auf die Straße springen...
Amen & byebye
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 19:04
Motorrad: 2013

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon Kolega » 27.02.2013, 20:33

das video ist weg
wie findet man es wieder
Benutzeravatar
Kolega
 
Beiträge: 82
Registriert: 05.11.2010, 20:42

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon phil_92 » 27.02.2013, 22:28

man man man jungs :shock:

das video wurde eigentlich zur Unterhaltung einstellt wegen den WITZIGEN Kommentaren der Polizisten :wink:

das ihr euch jetzt so angeht find ich echt sch***e :( :?

WIE ALT SIND WIR DENN?

Gruß Phil
Benutzeravatar
phil_92
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.02.2013, 22:37
Motorrad: S1000 RR MJ 12

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon bumpoo » 27.02.2013, 22:50

mir ist das alles schnuppe, aber das Video will ich auch nochmal sehen. Die Sprüche waren echt cool. :D
Benutzeravatar
bumpoo
 
Beiträge: 517
Registriert: 10.04.2012, 19:32
Motorrad: S1000RR 06/2010

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon Ego » 28.02.2013, 08:59

bumpoo hat geschrieben:mir ist das alles schnuppe, aber das Video will ich auch nochmal sehen. Die Sprüche waren echt cool. :D



Dann schau mal, ob du das noch irgendwo im netz findest!! :wink:
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Benutzeravatar
Ego
 
Beiträge: 1057
Registriert: 25.08.2012, 19:16
Wohnort: Siegen
Motorrad: S1000RR 2011

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon Wobbly » 28.02.2013, 09:34

Grundproblem bleibt, dass es für Erschrecken und das Verreißen des Lenkrades einfach keinen Platz im Straßenverkehr gibt, die Frau hat selbst einen Fehler (mit leider tödlichem Ausgang) gemacht.

Genau, die Frau ist selbst schuld. Das Gericht sah es allerding anders.

Was beide Videos durchaus gemeinsam haben ist eine unentschuldbare, egoistische Rücksichtslosigkeit die im o.a. Fall fatale Folgen hatte. I will Spaß, ich geb‘ Gas. Was kümmern mich die anderen? Solchen Fahrern spucke ich gerne in die Fresse. Das ist meine Art Spaß zu haben. Der eine nutzt die Kraft seines Fahrzeuges zu seiner Befriedigung, der andere seine eigene.
Wobbly
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.09.2010, 13:27
Motorrad: MZ 250

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon Stanley » 28.02.2013, 11:13

Wo gibt es hier Popcorn?
Benutzeravatar
Stanley
 
Beiträge: 468
Registriert: 24.12.2012, 00:03
Motorrad: HP4 Competition

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon bumpoo » 11.03.2013, 23:21

Bislang noch kein Ergebnis !! :(
Benutzeravatar
bumpoo
 
Beiträge: 517
Registriert: 10.04.2012, 19:32
Motorrad: S1000RR 06/2010

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon AnThi » 28.03.2013, 05:21

RR Klaus hat geschrieben:Die "Blümchenpflücker" Videos und der nicht mehr vorhandene Film haben nichts gemeinsam. Blümchenfilme sind produziert um solche Jungs wie im gelöschten Film zu motivieren, leider.

Diesen Vorwurf weise ich entschieden zurück. :roll:

S1kÄrär hat geschrieben:Tja, und Leute die das gut heißen und bei den "Blümchenpflückern" aktiv sind, auf welche Weise auch immer, sind auch in diesem Forum unterwegs... Da brauchst Du auch nicht lange nach suchen ;)
Und einfach sagen: "Ach, der Darwin regelt das schon" ist ja leider auch nicht zielführend.


Ich mag die Bluemchenpfluecker Videos.
In den folgenden 7 Videos sind gut die Unterschiede zwischen den Mitgliedern zu sehen. Dennoch respektieren sich alle gegenseitig, behandeln sich sauber und fair und freuen sich beinahe wie kleine Kinder auf die nächsten Treffen untereinander, die mehrmals im Jahr stattfinden. :idea:
... und bevor es nach Abwerbung aussieht: Es ist Anmeldestop. :twisted:













Und als große Ausnahme, weil bisher nichts unter der Gürtellinie gelaufen ist:
Eins der internen BP Videos. - passwort: ilovebp
8)

Gruß,
AnThi
Wo ich bin da will ich sein. :D
Benutzeravatar
AnThi
 
Beiträge: 281
Registriert: 12.06.2010, 10:58
Wohnort: Darmstadt
Motorrad: BMW S1000RR 2010

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon S1kÄrär » 28.03.2013, 14:32

Wieso ist denn das Video privat? Weil man Gesichter erkennt?
Anstatt so Sachen zu posten, sprich mal nette Treffen irgendwo auf ner abgesperrten Strecke, müssen doch nicht immer Videos wie jenes welches ich hier gezeigt hatte hochgeladen werden? :roll:
RR Klaus hat geschrieben:
Die "Blümchenpflücker" Videos und der nicht mehr vorhandene Film haben nichts gemeinsam. Blümchenfilme sind produziert um solche Jungs wie im gelöschten Film zu motivieren, leider.
AnThi:
Diesen Vorwurf weise ich entschieden zurück.

Und es mag schon sein, dass das nicht der Grund für das uploaden ist, sondern vielleicht auch Unzulänglichkeiten anderer Art ;>
Trotzdem habe ich bereits genug Nachahmer kennen lernen dürfen, die sich dann am "Bikertreff" über die neuesten Videos unterhalten, sich bald gleich 3 GoPros kaufen möchten und dann unbedingt gegenseitig filmen...
Altergruppe 16-20, wobei es auch genügend ältere Menschen mit wenig Reife geben dürfte...
Toller Weise ist das Internet aber ja "anonym" & nur wenige wollen einsehen, dass sie für die Auswirkungen dessen was Sie dort posten mitverantwortlich sind.
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 19:04
Motorrad: 2013

Vorherige

Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste