Der macht nen Wheelie

Video - Soundfiles - bewegte Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Der macht nen Wheelie

Beitragvon phil_92 » 25.02.2013, 23:01

Benutzeravatar
phil_92
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.02.2013, 22:37
Motorrad: S1000 RR MJ 12

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon S1kÄrär » 25.02.2013, 23:05

Da haben 2 Herren aber was zu staunen ;) "Boooaaah"
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 19:04
Motorrad: 2013

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon phil_92 » 25.02.2013, 23:08

"So griegen wir den nicht der hat Beschleunigungswerte die sind Wahnsinn" :D :D
Benutzeravatar
phil_92
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.02.2013, 22:37
Motorrad: S1000 RR MJ 12

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon MSHPU » 25.02.2013, 23:09

Da freut man sich doch mal, dass die Polizei auch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Richtig gefährdet hat der zwar keinen, aber 190 in der 100er Zone ist halt immer noch ein Wort.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon S1kÄrär » 25.02.2013, 23:23

MSHPU hat geschrieben:Da freut man sich doch mal, dass die Polizei auch mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Richtig gefährdet hat der zwar keinen, aber 190 in der 100er Zone ist halt immer noch ein Wort.


Naja, er nötigt halt auch mal zwischendurch und gehört generell nicht zu den Leuten die man Fahrschülern als Vorbild hinstellen sollte ;)
Passt schon wenn so Leute abgemahnt werden.
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 19:04
Motorrad: 2013

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon Ecotec » 25.02.2013, 23:26

Der mit der Honda ist bekannt aus nem anderen Forum, wollte dem Typen auf der Gixxe eigentlich nur zeigen das sein
Rucksack offen ist, daher haben sie angehalten...

Die Polizei hat hier aber mal total übertrieben.....


MFG

Ecotec
Hafeneger Cup 2019
Benutzeravatar
Ecotec
 
Beiträge: 2124
Registriert: 18.07.2010, 22:09
Motorrad: S1000RR

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon der_svenn0r » 25.02.2013, 23:29

..."altär, der hatn whielie gemacht, gugg dir das ma an"... Naja.... :?

Ich halte von solch Videos im Grunde mal gar nichts... Jedoch geht dieses Video eher in die Richtung harmlos und spaßig (zumindest was die comments der Beamten angeht)... Viel schlimmer finde ich die Rüpel welche sowas auf das Landstraße praktizieren und andere ernsthaft gefährden :!:

Hier schleppt der 530d etwas auf der Geraden :arrow: Das ist für die Herren im 5er mal nen Highlight... Da müssen sie halt gegen gehen :arrow:

Ich tippe auf 4 Punkte, ca. 500€ und 3 Monate ohne... Selber Schuld


Edit: wer unschuldig ist, möge den ersten Stein werfen o.Ä.
Zuletzt geändert von der_svenn0r am 25.02.2013, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
der_svenn0r
 
Beiträge: 604
Registriert: 09.04.2012, 19:51
Motorrad: 0E21

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon Markus2802 » 25.02.2013, 23:31

Bei der Geschwindigkeitsüberschreitung, Unterschreitung des Mindestabstands, Nötigung und und und bestimmt mehr als 4 Punkte :mrgreen:
Und zwar berechtigt :!:
Markus2802
 

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon djjarek » 26.02.2013, 00:08

Ihr redet alle So als wenn noch keiner von euch 299 auf der Uhr gesehen hat und das bestimmt auch in der 120er Zone
Und wenn wir alle ehrlich sind fahren wir nicht besser vielleicht ohne wheelie
Bmw -E oder F,G modele nachrūstungen, codierungen kartenmaterial mit Freischaltcode
djjarek
 
Beiträge: 1172
Registriert: 23.07.2012, 15:07
Motorrad: R1 RN19->S1000RR

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon Stanley » 26.02.2013, 00:26

So viele scheinheilige hier... ich würd sagen setzt euch aufs Moped und lasst euch aus einem Auto heraus filmen und von solchen Möchtegern Kommentatoren kommentieren. Da kommen teilweise noch "krassere" Dinge zustande.

Was mich vielmehr wundert ist, dass der Mopedfahrer es über die Entfernung, Zeit und so viele Spurwechsel nicht gepeilt hat, dass ihm immer das selbe Auto folgt. Dafür gehört der wirklich gestrafft, dass er seine Augen nicht offen genug hält.

PS: Genau die selben "Profis" sind mir übrigens nachts komplett ohne Licht nachgefahren. Haben mich zwar rausgewunken und zur Sau gemacht und mit den wildesten Sachen gedroht.
Vor Ort wollten die mir das Video erst nicht zeigen und später als der Bußgeldbescheid kam, ich jedoch ich Einspruch dagegen einlegte, wurde die Sache eingestellt, weil das Video auf einmal nicht mehr verfügbar war.
Zuletzt geändert von Stanley am 26.02.2013, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stanley
 
Beiträge: 468
Registriert: 24.12.2012, 00:03
Motorrad: HP4 Competition

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon S1kÄrär » 26.02.2013, 00:31

Stanley und Djjarek,
gehts noch? :roll:
Ich bin wenn ich ehrlich bin, noch NIE über 100 drüber irgendwo unterwegs gewesen. Zumindest nicht bewusst.
Klar kann man mal wie mein Nachbar Pech haben und das erste Schild nach einer freien Strecke übersehen...
Er wurde dann halt auch gleich kurz nach besagtem Schild mit 160 statt 100 geblitzt.
Aber das war doch nicht mehr "aus Versehen".
Wenn hier jemand den Wunsch verspürt in einer 100er Zone 300 zu fahren so möge er doch bitte auf den Ring gehen :idea:
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 19:04
Motorrad: 2013

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon Stanley » 26.02.2013, 00:36

S1kÄrär hat geschrieben:Stanley und Djjarek,
gehts noch? :roll:
Ich bin wenn ich ehrlich bin, noch NIE über 100 drüber irgendwo unterwegs gewesen. Zumindest nicht bewusst.


Versuchst du grad lustig zu sein? Ich meine bereits die Aussage "ich bin nie über 100 drüber gewesen" muss man sich schon auf der Zunge zergehen lassen :-) Aber genau 100 und 99 doch des-öfteren? Das ist deiner Meinung nach noch voll ok?
Und unbewusst sogar noch schneller? Fährst du eigentlich öfters unbewusst im Straßenverkehr?

In dem gesamten Video ist an keiner einzigen Stelle die Motorradgeschwindigkeit zu sehen, lediglich von dem Polizeifahrzeug. Was aber nicht heißt, dass der Mopedfahrer genauso schnell ist. Er beschleunigt halt schneller und ist deswegen erst auf Abstand, wird dann aber von denen immer wieder aufgeholt.

Die Wheelies heiße ich übrigens auch nicht gut.
Benutzeravatar
Stanley
 
Beiträge: 468
Registriert: 24.12.2012, 00:03
Motorrad: HP4 Competition

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon djjarek » 26.02.2013, 00:37

Bewusst oder nicht,kann jeder sagen....
Tatsache ist dass wir alle zu schnell sind auch auf der LS also ich fahre nie 70 bin immer drüber
Bmw -E oder F,G modele nachrūstungen, codierungen kartenmaterial mit Freischaltcode
djjarek
 
Beiträge: 1172
Registriert: 23.07.2012, 15:07
Motorrad: R1 RN19->S1000RR

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon S1kÄrär » 26.02.2013, 00:41

Entschuldige,
ich habe mich doof ausgedrückt.
Die 100 drüber waren auf das Motorrad im Video bezogen, das zwar nicht gemessen wurde aber auf Grund des sich wenig ändernden Abstandes zum Auto wohl gute 100 drüber unterwegs war.
Lustig wollte ich nicht sein, ich fand es viel mehr merkwürdig das hier pauschalisierend gesagt wurde "wer hat hier noch nicht 299 auf dem Tacho gesehen" etc. & man mit dem Fahrer im Video "auf eine Stufe" gestellt wurde.
Unbewusst wiederrum war viel mehr auf das Versehen meines Nachbarn bezogen. Niemand der im Straßenverkehr unterwegs ist kann mir sagen, dass er noch KEIN Verkehrsschild übersehen hätte.
Ich wurde jedenfalls bisher noch nicht geblitzt und habe auch keine Punkte, und gedenke es dabei zu belassen.
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 19:04
Motorrad: 2013

Re: Der macht nen Wheelie

Beitragvon MSHPU » 26.02.2013, 00:45

djjarek hat geschrieben:Und wenn wir alle ehrlich sind fahren wir nicht besser vielleicht ohne wheelie


Du solltest nicht von dir auf andere schließen...
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Nächste

Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste