Seite 1 von 3

Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 23.03.2011, 21:34
von Jason66
Also ich hab schon lange nicht mehr so ein Video gesehen und das mit einer S1000RR.
Wie der Geisteskranke abgeht überzeugt euch selbst

:D

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 23.03.2011, 21:41
von bazi
Gute Besserung.

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 23.03.2011, 21:57
von Eisdielenbiker
Wenn ihm mal ein Auto entgegenkommt, welches die Kurve genauso eng nimmt geht ihm der A..... aber auf Grundeis :o

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 23.03.2011, 22:21
von Roy
Wenn ich mal groß bin, möchte ich das auch können... ;)

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 23.03.2011, 22:23
von Knud
Wenn der so weiterfährt, löst sich das Problem bald von selbst. Hoffentlich kommt kein anderer dabei zu Schaden!

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 23.03.2011, 23:26
von Töff-Fahrer
Genau das sind eben diese Hirni's bei denen ich mich Frage wieso ich eigentlich noch auf der Strasse rumfahre.

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 07:14
von schamane
Jason66 hat geschrieben:Also ich hab schon lange nicht mehr so ein Video gesehen und das mit einer S1000RR.
Wie der Geisteskranke abgeht überzeugt euch selbst


gibt es schon im S1000RR: Videothread

http://www.s1000rr.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=1669&start=15

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 09:07
von Masterdark
Bei manchen sollte zum Führerschein zusätzlich eine geistige Eignungsprüfung verlangt werden...

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 09:14
von SirRichi
Darwin wird sich darum kümmern, mögen die Organe frisch und knusprig bleiben um vielen anderen Menschen ein neues Leben zu ermöglichen 8)

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 10:14
von elbomber1980
einfach nur genial wie der oder sie das motorrad fährt.... :mrgreen:

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 11:34
von schorsch
Schwachsinn und Inteligenz liegen ganz nah beieinander :mrgreen:

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 11:36
von RR Klaus
zumindest zeigt er und was die RR kann wenn man wollte bzw. könnte

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 12:53
von Töff-Fahrer
Es gibt genug Veranstalter das ganze Jahr über wo man erleben darf was die RR kann.

Ich sehe nur eine sanft geschwungene Landstrasse. Fahrerisch einfach. Einmal sehe ich auf dem Tacho 250. So hoch kommt man auch problemlos auf dem AdR.

Wenn man schon zeigen will wie gut man ist, dann z.B. die längste Linkskurve der Welt, der Sachsenring und das noch mit seinen blinden Kurven. Da geht der Puls hoch wenn man es dort wissen will :wink:

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 12:54
von JHB1984
toll dass er das Mopped so bewegen kann, aber das ist doch wirklich kein Tempo mehr für die Straße.
verstehts mich nicht falsch, ich fahre jetzt auch nicht gerade langsam ... aber mit 200 über eine nicht einsehbare Kuppel auf der falschen Seite reinzuschneiden :shock: :?

ab auf die Rennstrecke mit dir Kollege und dort kannst dann Rundenrekorde aufstellen soviel du willst :D

Re: Ein Krasses Video von einer S1000RR

BeitragVerfasst: 24.03.2011, 13:00
von Daany
auf der straße fährt man einfach nicht so!!

wenn vor ihm einer in die straße reinfährt weil er einfach nicht damit rechnet das da einer mit 250 ankommt und der dem pkw in die tür reinfährt, fährt die RR einmal durchs auto durch und fliegt dann noch 50m weiter. und fahrer der RR + fahrer,beifahrer des autos haben es hintersich...