Touristenfahrt Nürburgring Nordschleife + GP Strecke

Video - Soundfiles - bewegte Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Re: Touristenfahrt Nürburgring Nordschleife + GP Strecke

Beitragvon Serpel » 01.10.2016, 10:07

Einschlägige Erfahrungen hab ich auf der Nordschleife bereits genügend gemacht, da musst du mir nix erzählen. ;-)

Deswegen schaff ich ja die acht Minuten nicht! :mrgreen:

Gruß
Serpel
Benutzeravatar
Serpel
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.06.2013, 11:34
Wohnort: Engadin
Motorrad: BMW S 1000 R

Re: Touristenfahrt Nürburgring Nordschleife + GP Strecke

Beitragvon Black-Twin » 01.10.2016, 12:11

Serpel hat geschrieben:Einschlägige Erfahrungen hab ich auf der Nordschleife bereits genügend gemacht, da musst du mir nix erzählen. ;-)

Na dann weißt du ja wovon ich rede.....

Deswegen schaff ich ja die acht Minuten nicht! :mrgreen:

Gruß
Serpel

Nicht nur du (grins) ....... liegt auch sicher nicht in deinem Bestreben, denke ich.

Wünsche dir allzeit gutes Gelingen bei deinen Touren. In den Bergen gibts sicher auch einige
schöne "Strecken". Auch wenn man dort immer ein Auge auf die Sheriffs haben muß.


Nette Grüsse
Black-Twin
 

Re: Touristenfahrt Nürburgring Nordschleife + GP Strecke

Beitragvon Styx » 01.10.2016, 13:13

Ich hab schon einige Runden auf der NS. Fahre aber dort nicht mehr. Nachdem es mich heuer in einem Schlagloch ausgeleert hat muss es irgendwo "Klick" gemacht haben.
Rennstrecke klar. Aber nicht mehr auf der NS.
Kommt dazu, dass wir dieses Jahr am Kurs auf der NS leider einen Toten hatten.
Ich hab die NS gesehen, hab's genossen und lasse es jetzt gut sein.
S1000R / K1300R
Benutzeravatar
Styx
 
Beiträge: 176
Registriert: 16.01.2015, 11:22
Motorrad: S1000R

Vorherige

Zurück zu S 1000 RR - Video - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste