Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon OSM62 » 25.01.2014, 07:50

Hallo Leute,
heute geht es ja mit den fahren während des
http://www.bmw-motorrad-test-camp.com in Almeria los.
Habe nun gestern ein paar Bilder von der Einführung und von der Lokalität bei Nacht gemacht.
Da der Internetzugang hier mitunter sehr tröpfelnd ist, muss ich jede Chance nutzen
Bilder ins Netz zu stellen.
Aber 16 Grad abends noch und schönstes Wetter lassen einen so Kleinigkeiten ja doch
verschmerzen.

Bild

Die Bildergalerie zu Almeria 2014 habe ich hier:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... ?album=105
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon domino100 » 25.01.2014, 17:04

Ach in kann gar nicht hin schauen, sonst steigt der Neid und der Frust noch mehr aber alles geht nun einmal nicht zeitlich ahh

Was aber auch 2014 wieder interessant zu sehen ist auf deinen Bildern, alles nur alte Kerls... :lol:

Ich frag mich ernsthaft, wer in Zukunft noch Moped fährt...
domino100
 

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon schrader999 » 25.01.2014, 17:10

Und Forenmitglieder als Instruktoren ThumbUP
Alcarraz 20.-23.3.17
NBR Mai 2017
AdR Juli 2017
NBR Juli 2017
HHR August 2017
Mugello August 2017
Most Sept 2017
Barcelona Oct 2017
Benutzeravatar
schrader999
 
Beiträge: 1402
Registriert: 08.04.2010, 16:55
Motorrad: RR`12 /RR '17 /GS´16

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon RRwolli » 25.01.2014, 17:19

domino100 hat geschrieben:Was aber auch 2014 wieder interessant zu sehen ist auf deinen Bildern, alles nur alte Kerls... :lol:

Ich frag mich ernsthaft, wer in Zukunft noch Moped fährt...


ich wollte es ja nicht schreiben, den Gedanken hatte ich auch. Schöner Rentner Treff. ThumbUP
Bin auf die nächsten Bilder gespannt.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon mitacman » 25.01.2014, 17:48

RRwolli hat geschrieben:
domino100 hat geschrieben:Was aber auch 2014 wieder interessant zu sehen ist auf deinen Bildern, alles nur alte Kerls... :lol:

Ich frag mich ernsthaft, wer in Zukunft noch Moped fährt...


ich wollte es ja nicht schreiben, den Gedanken hatte ich auch. Schöner Rentner Treff. ThumbUP
Bin auf die nächsten Bilder gespannt.

Gruß
Wolfgang


Hoppla, dann schon mal im Voraus "Sorry" neenee
werde ich im nächsten Jahr den Schnitt (Teilnahme in der Langzeitplanung, wenn meine DoppelR auf Spanien überwintert)
dann wohl noch etwas nach oben treiben. :oops:

et jrösst
dä mitacman
mitacman
 

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon OSM62 » 25.01.2014, 20:06

Hallo Leute,
hier der morgendliche Blick aus meinen Schlafzimmerfenster:

Bild

Da kann man sich schon mal das passende für den Tag aussuchen.
Also ich bin heute bei bis zu 23 Grad und Sonne 3 verschiedene Mopeds gefahren.

1. R nineT - der classic Boxer für Retrofans, nett halt aber schon technisch nicht mehr ganz aktuell,
aber absolut geiler, dumpfer und bassiger Boxersound.
2. "Normale" R1200GS damit ich eine Reverenz für die nächsten Tage habe, wenn ich R1200GS adv und R 1200 RT an den nächsten Tage teste.
Ich muss Clark leider recht geben, das Dingen geht richtig vorwärts und das die entscheidende Erkenntniß, man ist mit einer
R 1200 GS "leicht" sehr, sehr schnell unterwegs.
3. Die S 1000 R, ganz klar mein Favorit unter den aktuellen BMW´s, leicht, schnell, die perfekte Naked. Keine blöden Luftverwirbelungen, keine Nackenschwierigkeiten
weil der Helm wegen der extremen Sitzposition am Anschlag ist. Dann noch das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Aber bitte nur in vollem Ornat (also DDC etc.).
Die ideale S1000RR für die Landstrasse.

Die Bilder von Almeria von heute, habe ich ab hier:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 105&page=5
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon Matthias K » 25.01.2014, 20:13

Man oh man, du machst es einem aber auch nicht leichter den Winter zu überstehen ahh
......ich will auch ahh
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon clark117 » 26.01.2014, 00:00

...alte Männer wollen auch ihren Spaß haben....LG aus dem wirklich richtig schön rentnermäßig warmen Almeria.... ThumbUP ThumbUP
......Geschwindigkeit bringt Sicherheit.....mehr Geschwindigkeit bringt mehr Sicherheit...
Benutzeravatar
clark117
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.01.2014, 18:12
Wohnort: Gelsenkirchen
Motorrad: S1000rr Bj.2012

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon OSM62 » 26.01.2014, 20:12

Hallo Leute,
Tag 2 ist um. Temperaturen bis 26 Grad waren schon sehr sommerlich.

Wichtigste Erkenntnis des heutigen Tages (bin nur die neue RT mit dem Schaltassi Pro gefahren)
Ein absolutes Muss für den Spaß am fahren, rauf und runter schalten ohne Kupplung ziehen.
Man beschleunigt jedes gleich starke Moped ohne Schaltssi aus, und bei der
schnellen Landstreckenhatz bringt man auch durch das runterschalten keine Unruhe ins Fahrwerk.
Einfach nur geil. Weitere Erfahrungen zur RT kommen später.

Mit diesen beiden Kollegen "sollte" man(n) sich gut verstehen:

Bild

Bild

Alle Bilder von heute gibt es ab hier:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 05&page=19
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon Meister Lampe » 27.01.2014, 13:40

clark117 hat geschrieben:...alte Männer wollen auch ihren Spaß haben....LG aus dem wirklich richtig schön rentnermäßig warmen Almeria.... ThumbUP ThumbUP


Denk daran , dass ist erst das erste Event dieses Jahr , verausgab dich nicht ... :mrgreen: und weiter viel Spaß ... ;-)

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon OSM62 » 29.01.2014, 07:32

Hallo Leute,
heute geht es wieder auf die Rennstrecke.
Einen von diesen hier fahren:

Bild

Vielleicht schaffe ich ja auch noch dieses Moped auf der Renne zu fahren:

Bild

Im Kopf fahren wir alle natürlich schon so schnell wie Jürgen Fuchs um den Kurs,
hat er uns doch Abends schon mal die Rennstrecke und den Race Data Logger erklärt:

Bild

Hier die aktuellen Bilder der letzten beiden Tage:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... 05&page=38
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon domino100 » 29.01.2014, 09:17

Sehr schöne Bilder bisher aber ich vermisse ja fast das wichtigste bei deinen Aufnahmen :o
Wo ist das Playmate, das Bunny, die attraktive Doreen, die nebenbei auch noch ganz gut Moped fährt auf der Renne scratch
domino100
 

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon kInGpIn-RR » 29.01.2014, 10:36

Tolle Bilder! Der Entzug wird langsam echt unangenehm, aber nächste Woche darf ich ja auch... ;-)

Sind die Bikes (auf Wunsch) auch mit einem Datenlogger ausgestattet oder muss (darf) man seinen eigenen mitnehmen und montieren? Wäre nett, wenn Du das mal klären könntest. Wäre dann ein Teil weniger, was man mitschleppen muss.
Grüße aus dem Sauerland!
Markus
Benutzeravatar
kInGpIn-RR
 
Beiträge: 513
Registriert: 14.04.2012, 20:58
Motorrad: S1000RR

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon DrJones » 29.01.2014, 11:54

Sehr schöne Bilder.

ABER: Wieder keine blaue einfach-R mal bei Tageslicht. :(
Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
DrJones
 
Beiträge: 1175
Registriert: 11.12.2013, 18:53
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R 2014

Re: Test Camp Almeria 2014 - Eventbilder

Beitragvon mitacman » 29.01.2014, 17:34

ööö...
kann mal jemand dem Clark darauf hinweisen, dass soviel Sonne Falten macht..auch auf dem nem Scheitel !!! cofus

et jrösst
dä mitacman
mitacman
 

Nächste

Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste