Nach der Renne iss vor der Renne

Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

Re: Nach der Renne iss vor der Renne

Beitragvon IceAge » 30.04.2013, 11:38

Steini__22 hat geschrieben:
IceAge hat geschrieben:Ich habe gestern einen BMW Fahrer am Läuselring geholfen die Verkleidung von Stecki an Möppi anzubauen, nachdem er seine orig.
Verkleidung im Regen zerlegt hatte.
Unglaublich aber wahr, nach einer Stunde hatten wir die Verkleidung fertig angebaut und er konnte auf die Strecke gehen.
Passgenau, kein biegen oder brechen. einfach klasse.
Und auch ein großes Dankeschön an Stecki selber, der extra für uns die Verkleidung von zuhause geholt hatte.


@ IceAge -> ich fand es absolut super wie du den kleinen Jungen unterstützt hast! Nach dem Sturz war er ja ziemlich bedröbbelt, aber klasse wie ihr das wieder hin bekommen habt und er weiter fahren konnte! Aber ein metzler Z8 gehört eigentlich nicht auf die Renne...



@ Steini_22: Hallo Steini, ich helfe gerne, denn wenn ich mal nicht mehr weiter weiß wird mir auch meistens geholfen und das gehört für mich auf der Renne einfach mit dazu.
Du hast aber recht, dieser Reifen gehört auf keine Rennstrecke, nur woher soll er denn das wissen, er fängt doch gerade erst mit dem Rennsprort an.
Ich hoffe, Du hast noch ein paar schöne Runden drehen können und Ihr seit dann gut nach Hause gekommen?!
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: Nach der Renne iss vor der Renne

Beitragvon legi0n_racer » 30.04.2013, 11:49

IceAge hat geschrieben:
Steini__22 hat geschrieben:
IceAge hat geschrieben:Ich habe gestern einen BMW Fahrer am Läuselring geholfen die Verkleidung von Stecki an Möppi anzubauen, nachdem er seine orig.
Verkleidung im Regen zerlegt hatte.
Unglaublich aber wahr, nach einer Stunde hatten wir die Verkleidung fertig angebaut und er konnte auf die Strecke gehen.
Passgenau, kein biegen oder brechen. einfach klasse.
Und auch ein großes Dankeschön an Stecki selber, der extra für uns die Verkleidung von zuhause geholt hatte.


@ IceAge -> ich fand es absolut super wie du den kleinen Jungen unterstützt hast! Nach dem Sturz war er ja ziemlich bedröbbelt, aber klasse wie ihr das wieder hin bekommen habt und er weiter fahren konnte! Aber ein metzler Z8 gehört eigentlich nicht auf die Renne...



@ Steini_22: Hallo Steini, ich helfe gerne, denn wenn ich mal nicht mehr weiter weiß wird mir auch meistens geholfen und das gehört für mich auf der Renne einfach mit dazu.
Du hast aber recht, dieser Reifen gehört auf keine Rennstrecke, nur woher soll er denn das wissen, er fängt doch gerade erst mit dem Rennsprort an.
Ich hoffe, Du hast noch ein paar schöne Runden drehen können und Ihr seit dann gut nach Hause gekommen?!


Nein der gehört da wirklich nicht hin aber jetzt hab ich mein Lehrgeld ja bezahlt :) und nächstes mal kommt da definitiv was anderes drauf, jetzt muss sie aber erstmal wieder hübsch werden :D

Grüße der "bedröbbelte" Junge :D
legi0n_racer
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2013, 16:11
Motorrad: S1RR 2010

Re: Nach der Renne iss vor der Renne

Beitragvon Bjoern » 30.04.2013, 11:52

:D :D :D

Scheinst ja wieder lachen zu können.... Glaub mir nach dem Kiesritt hat meine auch ganz schön scheiße ausgesehen. :roll:
... das ist mein Motorrad, es gibt viele andere Motorräder aber das hier ist meins ...
Benutzeravatar
Bjoern
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.2012, 18:38
Motorrad: S1000rr 2012

Re: Nach der Renne iss vor der Renne

Beitragvon Andi_Theke » 30.04.2013, 12:25

Danke Björn für die Auskunft. Die Farbe passt wirklich super zu den anderen schwarzen Komponenten.
Benutzeravatar
Andi_Theke
 
Beiträge: 227
Registriert: 24.03.2013, 11:12
Wohnort: Hintertaunus
Motorrad: S1000RR MJ12

Re: Nach der Renne iss vor der Renne

Beitragvon legi0n_racer » 30.04.2013, 12:43

Bjoern hat geschrieben::D :D :D

Scheinst ja wieder lachen zu können.... Glaub mir nach dem Kiesritt hat meine auch ganz schön scheiße ausgesehen. :roll:


Ohja, auch wenns weh tat sie so zu sehen. Lachen kann ich jetzt drüber und spätestens nach den 1 Turns wurde das Grinsen immer breiter :D
legi0n_racer
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2013, 16:11
Motorrad: S1RR 2010

Re: Nach der Renne iss vor der Renne

Beitragvon Bjoern » 30.04.2013, 13:18

legi0n_racer hat geschrieben:
Bjoern hat geschrieben::D :D :D

Scheinst ja wieder lachen zu können.... Glaub mir nach dem Kiesritt hat meine auch ganz schön scheiße ausgesehen. :roll:


Ohja, auch wenns weh tat sie so zu sehen. Lachen kann ich jetzt drüber und spätestens nach den 1 Turns wurde das Grinsen immer breiter :D



Ja das grinsen kommt immer wieder zurück sobald man fährt. Als ich meine Verkleidung zerlegt habe war es bereits Anfang Oktober. Das heißt mein Grinsen, lässt durch den langen Winter noch immer auf sich warten. Da ich finanziell momentan erstmal ausgeschissen habe, werde ich auch noch bis Juni oder Juli warten müssen.
... das ist mein Motorrad, es gibt viele andere Motorräder aber das hier ist meins ...
Benutzeravatar
Bjoern
 
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.2012, 18:38
Motorrad: S1000rr 2012

Re: Nach der Renne iss vor der Renne

Beitragvon Psyco » 30.04.2013, 20:29

legi0n_racer hat geschrieben:
Bjoern hat geschrieben::D :D :D

Scheinst ja wieder lachen zu können.... Glaub mir nach dem Kiesritt hat meine auch ganz schön scheiße ausgesehen. :roll:


Ohja, auch wenns weh tat sie so zu sehen. Lachen kann ich jetzt drüber und spätestens nach den 1 Turns wurde das Grinsen immer breiter :D

Warst du der, der mit dem weiß/blauen Dunst aus dem Auspuff durchs Fahrerlager gefahren ist?
Psyco
 
Beiträge: 278
Registriert: 13.08.2012, 19:00
Motorrad: S1RR

Re: Nach der Renne iss vor der Renne

Beitragvon legi0n_racer » 30.04.2013, 20:37

Psyco hat geschrieben:
legi0n_racer hat geschrieben:
Bjoern hat geschrieben::D :D :D

Scheinst ja wieder lachen zu können.... Glaub mir nach dem Kiesritt hat meine auch ganz schön scheiße ausgesehen. :roll:


Ohja, auch wenns weh tat sie so zu sehen. Lachen kann ich jetzt drüber und spätestens nach den 1 Turns wurde das Grinsen immer breiter :D

Warst du der, der mit dem weiß/blauen Dunst aus dem Auspuff durchs Fahrerlager gefahren ist?

Ähm ja gut.. ja das war dann wohl ich :D Musste bisschen Öl loswerden..
legi0n_racer
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.04.2013, 16:11
Motorrad: S1RR 2010

Vorherige

Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste