S1000RR in GAP bei den BMW-Motorrad-Days

Bilder - S 1000 RR - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R

S1000RR in GAP bei den BMW-Motorrad-Days

Beitragvon OSM62 » 04.07.2009, 07:23

Hallo Leute,

War gestern Abend schon mal kurz schauen nach S 1000 RR auf den BMW-Motorrad-Days.

Es gibt einige S1000RR zu sehen:

Bild

Alle Bilder aus GAP gibt es in diesem Album:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/thumb ... p?album=43

Werde mir jetzt die gute Spiegelreflex schnappen und mal ein paar Detailfotos und generell Bilder besserer qualität schießen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: S1000RR in GAP bei den BMW-Motorrad-Days

Beitragvon Mecki » 04.07.2009, 08:40

Hammer - genauso soll sie aussehen. Bin ja mal gespannt, ob es dann auch die Aufklebersätze von Troy und Ruben zu kaufen gibt. 8)
Je älter der Bulle, desto härter sein Horn!
Benutzeravatar
Mecki
 
Beiträge: 92
Registriert: 10.06.2009, 17:33
Wohnort: Recklinghausen
Motorrad: BMW S1000RR 2015

Re: S1000RR in GAP bei den BMW-Motorrad-Days

Beitragvon OSM62 » 04.07.2009, 17:46

So jetzt habe ich ein paar Bilder (~80) in besserer Qualität gemacht, und auch viele Detailfotos.
Also bilder wie dieses:

Bild

und noch viele andere gibt es ab Hier:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/thumb ... 32&page=11
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 4934
Registriert: 20.04.2008, 07:36
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R

Re: S1000RR in GAP bei den BMW-Motorrad-Days

Beitragvon MSHPU » 04.07.2009, 21:34

Ich war heute auch in Garmisch und habe das Motorrad endlich zum ersten Mal live sehen können und dann gleich noch in allen vier Farben. Damit hat sich der Tag trotz des üblen Regens gelohnt. :D

Meine Eindrücke: das grau, das hier auch in der Umfrage null Stimmen bekommen hat sieht im realen Leben besser als, als auf den Fotos, wenn auch etwas unscheinbar, daher ist es meine vierte Wahl. Ich war aber positiv überrascht.

Acidgreen sieht an sich nicht schlecht aus und ist unverwechselbar. Es ist reizvoll, eine Farbe zu haben, bei der man schon auf 500 Meter sieht, dass es nur die S1000RR sein kann. Allerdings ist die Farbe an sich nicht meine große Liebe und beißt sich mit meinen gelben Klamotten, daher Platz 3. :D

Die Entscheidung wird dann zwischen schwarz und weiß fallen. Vom schwarz war ich ebenfalls positiv überrascht, ich war auf den Fotos recht skeptisch wegen dem braunen Tank und den braunen Felgen. Das "braun" sieht allerdings eher nach einem schönen Titan oder so aus, und passt super zum schwarzen Rest. Was mich bei schwarz etwas stört, ist dass es fast jeden Supersportler in der Farbe gibt und es eben nicht schon auf die Entfernung raus sticht wie das Acidgreen.

Weiß hat mir gut gefallen, ich finde den Aufpreis allerdings zu hoch (immerhin ist die Lackierung der anderen drei Farben in der Herstellung auch nicht umsonst und die roten und blauen Klebestreifen sollten keine 500 Euro kosten) und rein persönlich hatte ich bisher für rot und blau auf Motorrädern recht wenig übrig. Trotzdem könnte ich mir weiß vorstellen, da der Aufpreis durch die Mitarbeiter Konditionen etwas geringer ausfällt und ich vielleicht nach drei Jahren auf meiner schwarzen CBR600RR mal was anderes als schwarz möchte... :D

Immerhin konnte ich die Auswahl auf zwei Varianten eingrenzen und die S1000RR mal Probesitzen. Die Sitzposition ist sportlicher (speziell der Kniewinkel und die Position der Fußrasten) und noch deutlicher nach vorne geneigt als auf meiner CBR600RR, war aber wie für mich gemacht (Körpergröße 1.80m). Der Sound ist ebenfalls super, bis knapp 10.000 hat sie der BMW Mitarbeiter gedreht, wer sich da blind den Akrapovic bestellt, ist glaube ich sehr voreilig.

Insgesamt glaube ich, dass das echt ein guter Wurf werden kann, wenn die Qualität auf Honda Niveau ist. Ich werd' jetzt mal meine Bilder durchgehen, bin mit 10.1 GB nach Hause gekommen, v.a. von den Pfeiffer Shows, das war wieder echt stark. :D
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 09:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: S1000RR in GAP bei den BMW-Motorrad-Days

Beitragvon Ralle » 15.07.2009, 14:36

Micha, sehr viel GS in deiner Galerie wenn man bedenkt, daß es hier um nen Supersportler geht. :lol:
Scheint Dir nicht schlecht gefallen zu haben, das weisse Stollenroß.

Bin was die Farben der RR angeht noch etwas hin, u. hergerissen.
Bei der Acidgrünen und den Weissen, hat mich total gestört daß die Gabelfaust kupferfarben ist.
Kupfer und daran direkt radial verschraubt, die goldenen Bremssättel, das hat mich sehr gestört.
Bei der silberenen und der schwarzen war die Gabelfaust silber.

Bis dato konnte mir aber noch niemand sagen wie das in Serie sein wird. Zwei Farben wird es aber nicht geben, denke ich.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 09:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal

Re: S1000RR in GAP bei den BMW-Motorrad-Days

Beitragvon dragomore » 16.07.2009, 10:23

Ralle hat geschrieben:Micha, sehr viel GS in deiner Galerie wenn man bedenkt, daß es hier um nen Supersportler geht. :lol:
Scheint Dir nicht schlecht gefallen zu haben, das weisse Stollenroß.

Bin was die Farben der RR angeht noch etwas hin, u. hergerissen.
Bei der Acidgrünen und den Weissen, hat mich total gestört daß die Gabelfaust kupferfarben ist.
Kupfer und daran direkt radial verschraubt, die goldenen Bremssättel, das hat mich sehr gestört.
Bei der silberenen und der schwarzen war die Gabelfaust silber.

Bis dato konnte mir aber noch niemand sagen wie das in Serie sein wird. Zwei Farben wird es aber nicht geben, denke ich.


Die kupferfarbene Gabelfaust und obere Gabelbrücke habe ich bisher nur bei den allerersten Maschinen gesehen, z.B. im April '09 in Barcelona. Das IDM-Team hat auch noch welche. Übrigens haben diese zum Teil auch eine schwarze Schwinge. Die meisten der nun gezeigten Exemplare haben eine silberne Gabelfaust bzw. obere Gabelbrücke. Und da alle offiziellen Werbefotos des Serienmodells ebenfalls in Silber daher kommen, ist die Sache für mich klar. :wink:
Benutzeravatar
dragomore
 
Beiträge: 143
Registriert: 11.05.2009, 19:10
Wohnort: Zürich

Re: S1000RR in GAP bei den BMW-Motorrad-Days

Beitragvon Ralle » 17.07.2009, 21:57

War aber in GAP nicht so, frag den Cheffe. Der hat das auch gesehen.
Wobei ich denke daß sich das gibt. Die Serie kommt bestimmt in silber.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Benutzeravatar
Ralle
 
Beiträge: 1141
Registriert: 02.06.2008, 09:03
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal


Zurück zu S 1000 RR - Bilder - S1000RR - HP4 - HP 4 - S 1000 R - S1000R



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste