Reifenwärmer mieten

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Reifenwärmer mieten

Beitragvon Roller » 26.01.2015, 18:42

Tag zusammen,

ich würde dieses Jahr in Brünn mal mit Slicks fahren (war bisher immer mit K3 unterwegs). Will mir aber nicht sofort einen Satz Reifenwärmer zulegen, da ich nicht jedes Jahr auf der Renne untewegs bin.

Weiss jemand einen Anbieter bei dem ich Reifenwärmer ausleihen kann?
Benutzeravatar
Roller
 
Beiträge: 152
Registriert: 09.10.2010, 00:24
Wohnort: Alzenau
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Reifenwärmer mieten

Beitragvon JoWiCo » 26.01.2015, 18:57

Hi Roller,

das ist manchmal beim technischen Support vor Ort möglich.

Am besten über den Veranstalter nachfragen wer dort sein wird.

PS: Reifenwärmer verlängern die Haltbarkeit der Reifen enorm. Slicks (richtige) haben garantiert weniger Laufleistung als die K3 und Brünn ist abrasiv winkG
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft
Benutzeravatar
JoWiCo
 
Beiträge: 739
Registriert: 09.04.2012, 16:41
Motorrad: S1000RR(2012);R1100S

Re: Reifenwärmer mieten

Beitragvon Pepic-Motorsport » 26.01.2015, 19:57

Roller hat geschrieben:Weiss jemand einen Anbieter bei dem ich Reifenwärmer ausleihen kann?

Bei mir kannst du welche ausleihen.ThumbUP
Benutzeravatar
Pepic-Motorsport
 
Beiträge: 1259
Registriert: 09.04.2012, 22:48
Motorrad: S1000RR


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste