Rennstreckenneuling und seine Fragen

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Re: Rennstreckenneuling und seine Fragen

Beitragvon Langer » 31.10.2014, 08:33

Ja kann man im Slick Modus farhen, man kann auch im Race Modus anfangen und mal testen, Slick geht aber!!!

Das einzige wo ich noch drauf achten würde ist das K3 Neu ist ThumbUP sprich auf der Renne neuen Reifen und dann auf der Strasse zu Ende fahren
Gruß Langer #55

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Re: Rennstreckenneuling und seine Fragen

Beitragvon Buddl » 31.10.2014, 09:12

Okay das mit dem neuen Reifen hatte ich auch so vor...

Mit Slick und Race probier ich einfach aus und werd bestimmt mal den lampf! tolerieren oder kaufe mir noch paar widerstände..


Wie ändert sich den das Fahrverhalten im Bezug auf Reifendimensionen?
Also 190/55 zu 200/55? :roll:
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Re: Rennstreckenneuling und seine Fragen

Beitragvon JoWiCo » 31.10.2014, 12:20

Buddl hat geschrieben:Okay das mit dem neuen Reifen hatte ich auch so vor...

Mit Slick und Race probier ich einfach aus und werd bestimmt mal den lampf! tolerieren oder kaufe mir noch paar widerstände..


Wie ändert sich den das Fahrverhalten im Bezug auf Reifendimensionen?
Also 190/55 zu 200/55? :roll:


Finde den 200/55 angenehmer zu fahren - hat bei mir im direkten Vergleich mit dem 190/55 ca. 10 - 15% längere Lebensdauer (nur Rennstrecke und auf den gleichen Strecken, also unter vergleichbaren Bedingungen.

Mit weniger Luftdruck hat der 200er eine größere Kontaktfläche als der 190er. (200er mit 1,5kalt/ 190er mit 1,8kalt) bei gleichen Reifentemperaturen nach dem Turn)
das ist wahrscheinlich auch der Grund für die bessere Haltbarkeit.

Den 200er K3 kannst Du auf der Straße zu Ende fahren (hat Freigabe, der SP V2 leider nur als 190/55).
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