Isle of Man TT 2015

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Isle of Man TT 2015

Beitragvon PiWi » 25.09.2014, 19:17

Hi an Alle,

wie ich schon geschrieben habe, bin ich ja ein ziemlicher Anfänger, Neueinsteiger...

Die HP 4 macht so viel Laune, dass es mich jetzt aber voll erwischt hat :D

Bin in einer Zeitschrift auf ein Video aufmerksam gemacht worden, habe es mir gleich bestellt, TT Isle of Man, in der es hauptsächlich um Guy Martin geht.

Hammer, das ist ja total abgefahren, was die da so machen.

Da muß ich hin. Jetzt bin ich etwas verwöhnt... ;-) ;-) ;-)

Kennt sich hier zufällig jemand aus, ob es da Anbieter für Flugreisen mit guter Hotelunterkunft... gibt???

Flüge bekommt man ja, aber über normale Internetanbieter Hotel zu bekommen, sieht leider gar nicht gut aus.

Bin da wahrscheinlich auch ziemlich blauäugig, die 2 Wochen müssen ja der Hammer sein.

Hat da jemand Erfahrung, kann mir helfen, geht jemand??

Würde mich auch sehr freuen, wenn jemand dort war und berichtet ThumbUP

Liebe Grüße
PiWi
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.09.2014, 19:27
Motorrad: BMW HP 4 C

Re: Isle of Man TT 2015

Beitragvon RRwolli » 25.09.2014, 21:22

plan da mal besser 2016 ein. Könnte fürs nächste Jahr schon eng werden. Kannst aber auch zum Manx Grand Prix der ist im September. Ist das gleiche wie die TT nur nicht so populär.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Isle of Man TT 2015

Beitragvon Andi_Theke » 26.09.2014, 06:08

Ja 2016 ist realistischer. Wir haben vor 2 Monaten auch schonmal geguckt und nichts mehr gefunden.
Benutzeravatar
Andi_Theke
 
Beiträge: 227
Registriert: 24.03.2013, 10:12
Wohnort: Hintertaunus
Motorrad: S1000RR MJ12

Re: Isle of Man TT 2015

Beitragvon dirk0r » 26.09.2014, 08:59

Hier hast du eine Adresse wo du ein rundum sorglos oakrt hast. Da fährst mit dem Motorrad auf die Isle oft man
http://www.jr-touren.de


Viel spass
dirk0r
 
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2013, 09:24
Wohnort: Kreis Karlsruhe
Motorrad: s1000rr BJ 10


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste