von JoWiCo » 18.08.2014, 12:58
Hallo Racetracker,
wenn die Fahrwerksgeometrie komplett auf "hoch" - also Gabel nach unten durchgeschoben und Kulissenstein gedreht, so das die Dämpferbefestigungsschraube unten statt oben ist - wie ändert sich dann das Fahrverhalten?
Handling?
Bremsstabilität?
Hochgeschwindigkeitsstabilität (z.B. Parabolika)?
PS: bei meiner 2011er hatte Ich mit durchgeschobener Gabel Untersteuern, deshalb habe ich bis jetzt an der 2012er nix an der Geometrie verstellt.
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft