Steini__22 hat geschrieben:Luftdruck PIRELLI Superbike SC1 / SC2? Da hatte doch jemand mal einen Link gepostet -ich find ihn nicht mehr! Wer hat ihn?
Danke im Vorraus...
mehrschbass hat geschrieben:Mein Fazit sieht so aus, dass wenn man einmal die Vorteile, die Slicks bieten kennengelernt hat, man keine geschlitzten mehr auf der Rennstrecke aufziehen sollte.
MSHPU hat geschrieben:Dannhoff fährt die langsamere Konfiguration, oder?
Dann ist 1:56 schon ziemlich flott!
Steini__22 hat geschrieben:Übrigens am dritten Tag nachmittags wurde ich rausgewunken! Auf der Gegengeraden war ich mit HP4 beim durchladen mit dem Schaltautomat zu laut! 195,5 dB!
Wattn nun! Kann man nun nirgendwo mehr mit HP4 fahren?
MSHPU hat geschrieben:Dannhoff fährt die langsamere Konfiguration, oder?
Dann ist 1:56 schon ziemlich flott!
timo hat geschrieben:Steini__22 hat geschrieben:Übrigens am dritten Tag nachmittags wurde ich rausgewunken! Auf der Gegengeraden war ich mit HP4 beim durchladen mit dem Schaltautomat zu laut! 195,5 dB!
Wattn nun! Kann man nun nirgendwo mehr mit HP4 fahren?
Bei 195 dB musst Du wohl kurz die Schallmauer durchbrochen haben ... wußte gar nicht das die HP4 soooooo schnell ist ...
Steini__22 hat geschrieben:Übrigens am dritten Tag nachmittags wurde ich rausgewunken! Auf der Gegengeraden war ich mit HP4 beim durchladen mit dem Schaltautomat zu laut! 195,5 dB!
Wattn nun! Kann man nun nirgendwo mehr mit HP4 fahren?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste