Renntraining GrandPrix Kurs

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Renntraining GrandPrix Kurs

Beitragvon q-treiberr1200s » 10.04.2010, 20:08

Die Porzer sind Ende des Monats wieder auf der Grand Prix Strecke in der Eifel. Ist jemand von euch da??
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 16:46
Wohnort: Berg

Re: Renntraining GrandPrix Kurs

Beitragvon tobi955 » 11.04.2010, 13:51

Ende April? Also übers WE Sa und So. ? muss mal schauen was da so an gehalt kommt... :oops:

Noch eine Frage bitte Horst wohnst Du Berg in STA gleich bei meiner lieben Schwester aus Heiroa??
Benutzeravatar
tobi955
 
Beiträge: 187
Registriert: 06.04.2010, 17:57

Re: Renntraining GrandPrix Kurs

Beitragvon KalleG » 11.04.2010, 16:07

Hallo,

der 1. Termin vom MSCPorz ist schon am nächsten Freitag (16.04.10, 08.00-13.00Uhr).
Ich fürchte aber, dass sich dann der Nachfrost in der Eifel noch nicht verabschiedet hat und ich mein Moped auch noch nicht fertig haben werde.
Also nächsten Freitag ist bei mir noch unsicher; aber am 28.04.10 bin ich bei trockenem Wetter auf jeden Fall da.

Übrigens:
Wir treffen uns immer an der Toilettenanlage im Fahrerlager hinten rechts am Zaun bzw. neben dem Zugang zu den unteren Tribünen an der Schikane.

Gruß

Kalle G.
KalleG
 
Beiträge: 84
Registriert: 23.09.2009, 09:03

Re: Renntraining GrandPrix Kurs

Beitragvon tobi955 » 11.04.2010, 18:04

:cry: n is ja M;ittwoch :) hab ich Glück denn ich glaub dass ich die $ einsammeln müsste :oops:
Benutzeravatar
tobi955
 
Beiträge: 187
Registriert: 06.04.2010, 17:57

Re: Renntraining GrandPrix Kurs

Beitragvon bazi » 11.04.2010, 18:06

Ich schau mir das am 28. mal an. Es sind net alle Biker begeistert von den Porzern. Da will ich mir mal mein eigenes Bild machen.
bazi
 

Re: Renntraining GrandPrix Kurs

Beitragvon q-treiberr1200s » 12.04.2010, 00:03

tobi955 hat geschrieben:Ende April? Also übers WE Sa und So. ? muss mal schauen was da so an gehalt kommt... :oops:

Noch eine Frage bitte Horst wohnst Du Berg in STA gleich bei meiner lieben Schwester aus Heiroa??



Nein, die Porzer sind immer in der Woche da.

Ich wohne ganz nah am Ring.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 16:46
Wohnort: Berg

Re: Renntraining GrandPrix Kurs

Beitragvon q-treiberr1200s » 16.04.2010, 17:13

Wer war denn heute mit den Porzern auf der Grand Prix Strecke?
Das war vielleicht eine Sch. Morgens sah alles noch gut aus, dann wurde es so nebelig, dass man nicht mehr fahren konnte. Die Veranstaltung wurde dann abgesagt.
Gruss aus Berg
Horst
Benutzeravatar
q-treiberr1200s
 
Beiträge: 769
Registriert: 12.12.2009, 16:46
Wohnort: Berg

Re: Renntraining GrandPrix Kurs

Beitragvon KalleG » 29.04.2010, 12:21

Hallo,

ich habe gestern keinen von Euch gesehen, dabei war das Wetter mit Beginn den Trainings doch wohl sowas von traumhaft.
Nach 12 Jahren mit Boxern, war ich gestern zum ersten Mal mit der S1 auf der Strecke. Ich bin immer noch hin und weg, was das Teil selbst einem nur mittelmäßig begabten /schnellen RS-Fahrer bietet.

Gruß

Kalle G.
KalleG
 
Beiträge: 84
Registriert: 23.09.2009, 09:03

Re: Renntraining GrandPrix Kurs

Beitragvon blumenpflücker » 30.04.2010, 20:30

KalleG hat geschrieben:Hallo,

ich habe gestern keinen von Euch gesehen, dabei war das Wetter mit Beginn den Trainings doch wohl sowas von traumhaft.
Nach 12 Jahren mit Boxern, war ich gestern zum ersten Mal mit der S1 auf der Strecke. Ich bin immer noch hin und weg, was das Teil selbst einem nur mittelmäßig begabten /schnellen RS-Fahrer bietet.

Gruß

Kalle G.


Das kenne ich von Dir aber auch ausführlicher :wink:
1000km HHR
TLR-CUP
DSM 2011





Bild
Benutzeravatar
blumenpflücker
 
Beiträge: 625
Registriert: 23.11.2009, 22:06
Wohnort: Bitz


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste