Hospiziern und Einstieg in die Szene

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: Hospiziern und Einstieg in die Szene

Beitragvon zeigmalwie » 09.04.2010, 18:22

jan574 hat geschrieben:Ok ich überleg's mir. Macht ihr da Instruktoren-Gruppen wie bei Speer oder Einzelinstruktion?


Du willst mir doch nicht erzählen, du bräuchtest einen Instruktor!?!

Wenn doch (warum auch immer Bild ) kannst du Einzelbetreuung und/oder Herdentrieb wählen, beides ist possible Jan! Bild
Bild Bild
27. 03. Hockenheim
03. 04. 1000 Km Hockenheim
02. - 03.05. Hockenheim
21. - 23.05. TLR-Cup Oschersleben
02. - 04.07. TLR-Cup Lausitzring
11.07. GEC Hockenheim
25.07. GEC Oschersleben
30. - 31.08. TLR-Cup Hockenheim
01. - 03.10. Mugello
Benutzeravatar
zeigmalwie
 
Beiträge: 308
Registriert: 20.12.2009, 10:55
Wohnort: Reutlingen

Re: Hospiziern und Einstieg in die Szene

Beitragvon jan574 » 09.04.2010, 21:35

och was heisst brauchen.... ich sag mal der schnelle Weg zur schnellen Linie :mrgreen:

Wenn doch nur ein Tag Zeit ist....

Ein Turn Privattraining bei Daniel hat mir in HHR am Ende 4sec gebracht, das ist doch was.

Update: Kurz mit der Regierung gesprochen (Termin is ja mitten im Urlaub)... füll' morgen die Anmeldung aus. Auf die Party Dienstag darf man ja hoffentlich auch als "Mittwoch only" Teilnehmer kommen :?: :!: :mrgreen:
26.-27.3. HHR, Speer
11.4. HHR, Montagstraining
18.4. HHR, Montagstraining
23.4. 1000km HHR
Benutzeravatar
jan574
 
Beiträge: 78
Registriert: 14.01.2010, 18:49

Re: Hospiziern und Einstieg in die Szene

Beitragvon Tead » 21.04.2010, 11:44

@Chris jetzt am kommenden Wochenende ist am Nürburgring Seriensport und die KTM Superdukebattle
Kannst ja einfach mal vorbeischauen. Beißen tut da keiner :wink:
Vielleicht auch einfach richtung KTM Trucks laufen, da schwirre ich dann irgendwo rum.
Privates Training im Juni? Das vom Moik? Der wäre auch am We da ;)

Gruß
Benutzeravatar
Tead
 
Beiträge: 323
Registriert: 13.06.2009, 00:29
Motorrad: S1000RR '13

Re: Hospiziern und Einstieg in die Szene

Beitragvon Chris » 21.04.2010, 12:59

:cry: bin leider auf ner Hochzeit. Was ist denn das fürn privates von Moik? Gibts noch PLätze? Kosten?
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 22:31
Wohnort: Bembelland

Re: Hospiziern und Einstieg in die Szene

Beitragvon Remo » 21.04.2010, 13:06

Hallo zusammen

Ich suche auch noch ein Traning, wahrscheinlich im Juni und auf einer Strecke in der Nähe der Schweiz (Hockenheim oder Anneau du Rhine oder....)

Besten Dank für Tipps

Gruss
Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
Benutzeravatar
Remo
 
Beiträge: 1180
Registriert: 11.05.2009, 20:36
Wohnort: Kreuzlingen
Motorrad: BMW S1000RR 2019

Re: Hospiziern und Einstieg in die Szene

Beitragvon sandmann » 21.04.2010, 14:37

Hi Remo,

guckst Du hier: http://www.dannhoff-motorsport.de/html/ ... vent_id=20

am Wochenende, im Juni, auf'm Rheinring.....würde passen !


Gruß vom Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen..... Bild
wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...
Benutzeravatar
sandmann
 
Beiträge: 288
Registriert: 25.02.2010, 17:43
Motorrad: .

Vorherige

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste