Dunn-Racing - Unklarheiten beseitigt!

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: Dunn-Racing - Unklarheiten beseitigt!

Beitragvon Meister Lampe » 05.05.2014, 21:13

MSHPU hat geschrieben:Ich hatte das auch bei R4F geschrieben. Mehr als die beiden Foren war es aber nicht.

Es mag sein, aber das habe ich ja irgendwie auch bezweckt. Wenn man schon nicht anders ins Gespräch kommt...


Internet kann ja so Böse sein ... :mrgreen: und über R4F ist da jemand wach geworden , so muß dass sein , um im Gespräch zu bleiben ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3780
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Dunn-Racing - Unklarheiten beseitigt!

Beitragvon MSHPU » 05.05.2014, 22:15

Das kann ich nicht widerlegen oder bestätigen aber mein Problem ist gelöst und aus meiner Sicht ist das unter dem Strich nun eine positive Sache für den Anbieter, denn er hat signalisiert, dass er doch noch eine kundenfreundliche Lösung gefunden hat. Wobei ich das auch nicht größer machen will, als es ist - ich war halt zum Zeitpunkt der Threaderstellung sehr gefrustet, aber eine Entschuldigung darf man auch mal annehmen und einen Haken hinter einer Sache machen.
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Dunn-Racing - Unklarheiten beseitigt!

Beitragvon flinkster » 06.05.2014, 08:39

MSHPU hat geschrieben:Das kann ich nicht widerlegen oder bestätigen aber mein Problem ist gelöst und aus meiner Sicht ist das unter dem Strich nun eine positive Sache für den Anbieter, denn er hat signalisiert, dass er doch noch eine kundenfreundliche Lösung gefunden hat. Wobei ich das auch nicht größer machen will, als es ist - ich war halt zum Zeitpunkt der Threaderstellung sehr gefrustet, aber eine Entschuldigung darf man auch mal annehmen und einen Haken hinter einer Sache machen.


Kann ich 100% nachvollziehen.
17. - 20.03.2016 Calafat
25. - 27.03.2016 Mugello
Benutzeravatar
flinkster
 
Beiträge: 242
Registriert: 19.04.2012, 11:08
Motorrad: RR ´16

Re: Dunn-Racing - Unklarheiten beseitigt!

Beitragvon chRRis » 06.05.2014, 09:08

Finde es toll das du den Ausgang der Geschichte auch klargestellt hast. clap
Viel zu oft wird irgendwo Stunk gemacht und was schlecht geredet und dann das Endergebnis unter den Tisch gekehrt ahh
Benutzeravatar
chRRis
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.02.2014, 19:33
Wohnort: bei Heilbronn
Motorrad: CruiseRR

Re: Dunn-Racing - Unklarheiten beseitigt!

Beitragvon DrJones » 06.05.2014, 09:28

chRRis hat geschrieben:Finde es toll das du den Ausgang der Geschichte auch klargestellt hast. clap
Viel zu oft wird irgendwo Stunk gemacht und was schlecht geredet und dann das Endergebnis unter den Tisch gekehrt ahh


Ich glaub das wird noch nicht mal bewusst unter den Tisch gekehrt, es wird schlicht vergessen weil der Fall ja erledigt ist...
Grüsse
Jonas
Benutzeravatar
DrJones
 
Beiträge: 1175
Registriert: 11.12.2013, 19:53
Wohnort: Zürich
Motorrad: S1000R 2014

Re: Dunn-Racing - Unklarheiten beseitigt!

Beitragvon chRRis » 06.05.2014, 12:16

Ich behaupte dass es meist leider ganz bewusst "vergessen" wird, man könnte ja am Ende selbst als Buhmann dastehen.
Benutzeravatar
chRRis
 
Beiträge: 75
Registriert: 10.02.2014, 19:33
Wohnort: bei Heilbronn
Motorrad: CruiseRR

Re: Dunn-Racing - Unklarheiten beseitigt!

Beitragvon WalterWhite » 01.07.2015, 19:45

Thema ist zwar alt, aber bei mir genau das gleiche.

Zum Renntraing von ein paar wochen hat es geschüttet. Ich hab vorher eine Mail geschrieben ob ich den Termin verschieben kann. Keine Reaktion.

Dann auf FB einen Kommentar geschrieben zu dem Termin, dass Emails nicht beantwortet werden. Dieser wurde gelöscht und ich wurde von Herrn Dunn pers. angeschrieben.

" wir haben keine offenen Mailanfragen" ... -_- Habe Ihm dann auf FB das Problem erklärt und ->Keine Reaktion! Erst auf nachfrage was denn jetzt nun sei kam nur : "EMAIL"?

danach habe ich noch 2 weitere Mails geschrieben.->bis heute Keine Reaktion.....

Bin am Donnerstag bei nem anderen Termin, werde dem mal darauf anstprechen.... Bis dato Mäßige Kommunikationsstärke.
DLzG
WalterWhite
 
Beiträge: 120
Registriert: 10.12.2014, 19:51
Motorrad: Hp4

Vorherige

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste