Swobee hat geschrieben:SaRi darf man generell nur mit oroginalen auspuff und luftfilter, hab da aber noch kein nachmessen sehn, wenn man den originalen dran hatte... ich durfte sogar (mit der maßgabe,wie mein vorredner scho sagte) das man nich im 2ten bei 11.000 umdrehungen in die letzte kurve ballert, mit meinem Akra fahren(is aber auch keine race anlage, sondern die legale variante mit klappen, kat und db-eater)...
Beim Adr weiß ich nich wie streng die sin, aber wenn du einfach ma den entsprechenden veranstalter fragst, der kanns dir genau sagen... aber mit originalem puff sollte es eig kein problem geben!
schrader999 hat geschrieben:
Am SaRi wird mit fix installierter Messanlage gemessen, z:B. Start-Ziel. Wenn du auffällst kommt die schwarze Flagge.
Swobee hat geschrieben:...deswegen auch nich im 2. Gang vollhahn nehmen...
wrchto hat geschrieben:
Hm, also wenn ich auf einer Rennstrecke unterwegs bin, dann ist das Ziel die Geschwindigkeitsmaximierung bzw. Zeitenminimierung. Wenn ich dann auf einem Teilstück absichtlich Gas rausnehmen muss, finde ich das irgendwie widersinnig . Ich weiß, die alte Diskussion....
Meister Lampe hat geschrieben:... (Dreh ja den Motor nicht so hoch ... )
road-runner hat geschrieben:..warum ist denn am Sari so n Theater??
wohnen da Leute an der Strecke??
schlimm..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste