Salzburgring?

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: Salzburgring?

Beitragvon Schwende » 14.01.2014, 15:54

Hallo,

Speeracing hatte eine Kiste voll zu verkaufen - hab einfach einen passenden eingeschoben und seitlich ein Loch gebohrt für die Befestigung - dann war alles roger für die Renne!

Gruß Schwende
Benutzeravatar
Schwende
 
Beiträge: 62
Registriert: 26.05.2009, 17:05
Wohnort: Dornbirn
Motorrad: 03/10

Re: Salzburgring?

Beitragvon Flying Finn » 14.01.2014, 18:09

Tiroler hat geschrieben:Ich war schon einige Male auf dem Salzburgring mit meiner S1000RR
mit Akrapovic Komplettanlage mit DP Killer kein Problem, sind gemessen knapp unter 100 DB
ohne Killer hast du keine Chance, die kontrollieren sehr streng am Start und auch während der Fahrt, 2 Messpunkte an der Strecke bei den Vollgasstellen sind installiert
Also schön brav mit Killer oder originalen Tüten fahren
Schöne Grüße aus Tirol



Prima, das hört sich doch ganz gut an!
Werde mal mit Akra telefonieren ob es noch andere DB Killer für den Notfall gibt....

Sollte aber auch so funktionieren...

Grüße aus München
Benutzeravatar
Flying Finn
 
Beiträge: 214
Registriert: 10.11.2012, 12:01
Wohnort: München
Motorrad: 2*BMW S1000RR

Re: Salzburgring?

Beitragvon Flying Finn » 15.01.2014, 19:20

Noch eine Info von Akra.
Die haben mir empfohlen den Einsschubkat mit zu nehmen.
Soll ca. 2 DB bringen...
VG
Benutzeravatar
Flying Finn
 
Beiträge: 214
Registriert: 10.11.2012, 12:01
Wohnort: München
Motorrad: 2*BMW S1000RR

Re: Salzburgring?

Beitragvon golf216vau » 01.02.2015, 16:54

Hi,

gibt es neue Infos zu S1000RR und AKRA RACE lang mit DB KIller auf dem Salzburgring?
Wollte dieses Jahr den Salzburgring erobern, aber die 98 DB machen mir Sorgen!

Gruß
BMW S1000RR in Motorsport Farben ABS/TC, Schaltassistent und Sturzsensor! 5800KM
BMW S1000XR M 9200KM
Benutzeravatar
golf216vau
 
Beiträge: 363
Registriert: 28.06.2010, 21:58

Re: Salzburgring?

Beitragvon mema79!! » 01.02.2015, 19:29

Es ist nach wie vor so das beim raus fahren einer steht und wenn du ihm zu laut vorkommt zieht er dich raus und du wirst gemessen...
Ebenso steht einer nach der nockstein, genau wo mal vollem Kabel zieht mit einem Messgerät...bist du zu laut kommst du raus ;-)
mema79!!
 
Beiträge: 309
Registriert: 06.09.2010, 16:52

Vorherige

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste