[/quote]Steini hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Hy! Bin ebenfalls am Suchen nach:
- Fussrastenanlage einstellbar
- mit Schaltchemaumkehr
- Führung der Schaltstange / Schaltautomat weiterhin durch den Rahmen
Firma Woodcraft aus Ammiland:
http://www.woodcraft-cfm.com/cgi-bin/co ... y=05-0751B
ich tendire zu folgender Anlage von Sato:
http://www.satoracing.com/rearsets_bmws1000rr.htm
diese Anlage gibt es in zwei Ausführungen, hat viele Einstellungsmöglichkeiten und Umkehrung mit Schaltautomat durch den Rahmen
als drittes gibt es noch eine von emil Schwarz -die sieht aber ziemlich klobig aus. Mal googeln, hierzu gab es (vor dem Servercrash) schon mal einige Beiträge.
Gruß Steini
Hallööle halööle,
muss mal kurz auf meinem Beitrag zurückgreifen:
in Frage kommt -meiner Meinung nach- im Beezug auf schnelles umbauen (Renne/Straße) wie schon oben bechrieben folgende Anlagen:
Firma Woodcraft aus Ammiland:
http://www.woodcraft-cfm.com/cgi-bin/co ... y=05-0751B
ich tendire zu folgender Anlage von Sato:
http://www.satoracing.com/rearsets_bmws1000rr.htm
hornet hat noch folgende ausfindig gemacht:
http://www.diasec.co.uk/diamond-racing- ... -141-p.asp
und die von Lukyskywalker mit dem Link zu Durbahn ist die von satoracing ->siehe Link oben.
bei all diesen Anlagen führt das Schaltgestänge weiterhin durch den Rahmen. Die Umkehrung erfolgt durch ein Kipp-Umschaltgelenk, auf einfacher Weise läst sich die Schaltumkehr hin- und herbauen.
den Durbahn kenn ich und der baut nur gute Sachen ein und kennt sich gut aus. Also ich tendire zur Sato.
PS: hat jemnand die Sato schon verbaut?
Langer hat geschrieben:Genau das ist das Problem, die Sato sieht ganz gut aus aber keine hat sie verbaut bzw. kann wirklich berichten!! Und mit dem ewigen umbauen wurde ich persönlich nicht machen und jede Umlenkung kann auch Klemmen und Probleme machen bzw auch kaputt gehen!
Langer hat geschrieben:Ja und du fährst die Sato oder welche??
Saw100 hat geschrieben:Ja. Ich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste