Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon Chris » 18.04.2012, 11:05

Moin Leute,

ich suche eine Rastenanlage, einstellbar und Schaltumkehr. Die Gilles find ich ganz net, ist aber nicht einstellbar.
Die LSL sehen auch ganz nhett aus. Einstellbar und Schaltumkehr.


Welche habt ihr, bzw. wie sind eure Erfahrungen?

mercí
C.
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 21:31
Wohnort: Bembelland

Re: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon Steini__22 » 18.04.2012, 11:31

Hy! Bin ebenfalls am Suchen nach:
- Fussrastenanlage einstellbar
- mit Schaltchemaumkehr
- Führung der Schaltstange / Schaltautomat weiterhin durch den Rahmen

Firma Woodcraft aus Ammiland:
http://www.woodcraft-cfm.com/cgi-bin/co ... y=05-0751B

ich tendire zu folgender Anlage von Sato:
http://www.satoracing.com/rearsets_bmws1000rr.htm
diese Anlage gibt es in zwei Ausführungen, hat viele Einstellungsmöglichkeiten und Umkehrung mit Schaltautomat durch den Rahmen

als drittes gibt es noch eine von emil Schwarz -die sieht aber ziemlich klobig aus. Mal googeln, hierzu gab es (vor dem Servercrash) schon mal einige Beiträge.

Gruß Steini

PS: hat jemnand die Sato schon verbaut?
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5036
Registriert: 06.03.2010, 16:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon tsunami » 18.04.2012, 11:48

Chris hat geschrieben:Moin Leute,

ich suche eine Rastenanlage, einstellbar und Schaltumkehr. Die Gilles find ich ganz net, ist aber nicht einstellbar.
Die LSL sehen auch ganz nhett aus. Einstellbar und Schaltumkehr.


Welche habt ihr, bzw. wie sind eure Erfahrungen?

mercí
C.

wiso nimmst du nicht einfach die von bmw, bzhw. HP ?? ist in alle richtungen stufenlos verstellbar, filigran, todschick und bmw steht auch noch drauf !!
no limit
Benutzeravatar
tsunami
 
Beiträge: 79
Registriert: 11.04.2012, 13:08
Motorrad: s1000rr 2012 red

Re: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon marcod » 18.04.2012, 20:44

Hallo, gilles bietet 2 Rastenanlagen an und beide sind einstellbar. Die FXR ist 3 Fach einstellbar und die as31gt2 ist anhand der Lochplatte einstellbar. Wir haben sogar noch 1x Titan zum Sonderpreis da.

MfG

Marco
Benutzeravatar
marcod
 
Beiträge: 579
Registriert: 13.12.2009, 22:26
Motorrad: S1000RR

Re: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon Dan0111 » 23.04.2012, 23:19

Oh man,
ich suche auch gerade eine mit Umkehrschaltung!

Wo gibt es die HP im Netz? Finde da leider nur sehr wenig drüber...

Die LSL sieht ganz nett aus..., die as31gt ist echt mega toll!!! :mrgreen:


Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Dan0111
 
Beiträge: 767
Registriert: 09.04.2012, 15:43
Motorrad: S1000RR

Re: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon HDC » 24.04.2012, 07:27

Falls jemand Interesse hat, ich hab eine Gilles FXR mit Umkehrschaltung abzugeben.

Gruß

Hans-Jörg
Gruß

Hans-Jörg
Benutzeravatar
HDC
 
Beiträge: 167
Registriert: 09.04.2012, 10:37
Wohnort: Duisburg
Motorrad: 21er RR/1200 Speedy

Re: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon Meister Lampe » 24.04.2012, 09:18

Ich habe direkt ab Werk die guten "Black Magic " von Lucas , immer zu Forenpreise ... :wink:

Bild

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3772
Registriert: 16.10.2010, 14:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon Cougarman » 24.04.2012, 10:33

TRW frickelei kommt mir nimmer ins Haus!
Ich hab die Gilles und die ist top!

Das mit der Umkehrschaltung muss man glaub nicht haben, ich wollte das auch mal aber die Nachteile waren mir dann doch einleuchtend. Geht auch mit normaler Schaltung schnell.
Lead, follow or go out of the way!
Benutzeravatar
Cougarman
 
Beiträge: 479
Registriert: 29.04.2010, 22:47
Wohnort: ludwigshafen
Motorrad: S1000RR ´10er

AW: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon Dan0111 » 24.04.2012, 11:08

Passt die TRW nicht so genau oder wie?

Was sind denn die Nachteile der Umkehrschaltung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Dan0111
 
Beiträge: 767
Registriert: 09.04.2012, 15:43
Motorrad: S1000RR

Re: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon Cougarman » 24.04.2012, 13:15

Ich hatte mit meiner TRW nur ärger an meiner R1 und in den gelöschten Freds wurde das für die S1000 bestätigt. R1=Wackelig, gefrickel mit Unterlagscheiben, rostende Schrauben/Muttern... never ever!

Größtes Problem, man muss sich umgewöhnen wenn man auf anderes Bike steigt.
Die meisten Umbauten sind mit änderungen an der Verkleidung.
Es war noch etwas, fällt mir aber nicht mehr ein. Hab das Thema für mich abgehakt.
Lead, follow or go out of the way!
Benutzeravatar
Cougarman
 
Beiträge: 479
Registriert: 29.04.2010, 22:47
Wohnort: ludwigshafen
Motorrad: S1000RR ´10er

Re: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon timo » 24.04.2012, 14:08

Stimmt, das Thema hatten wir schon mal ... und die TRW kam da nicht gut weg. :wink:

Ich fahre und verkaufe seit längerem die LSL und bin damit sehr zufrieden. Die geht jetzt allerdings zum Andi und ich verbaue dann die neue GILLES GT2, die selbst gerne mal testen möchte. Eine in schwarz habe ich noch auf Lager. Bisher habe ich von meinen Kunden bei diesen beiden Rastenanlagen durchweg ein sehr positives Feedback bekommen.

http://www.bigrisk.de/index.php?cat=c425_Fu-rastenanlagen.html
Gruß Timo

BMW HP4 (Racebike)
DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak
DUCATI Monster 1200R
Kreidler RS50 Elektronik



http://www.bigrisk.de
info@bigrisk.de

23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers
30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test
06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP
25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen
more to come
Benutzeravatar
timo
 
Beiträge: 1032
Registriert: 16.04.2010, 15:21
Motorrad: BMW HP4

AW: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon Dan0111 » 24.04.2012, 14:37

Kann man die GT2 auf umkehrschaltung umbauen? Also ohne zusätzliche Kosten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Dan0111
 
Beiträge: 767
Registriert: 09.04.2012, 15:43
Motorrad: S1000RR

Re: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon Cougarman » 24.04.2012, 18:55

In ebay ist gerade eine hp mit uks drin.
Lead, follow or go out of the way!
Benutzeravatar
Cougarman
 
Beiträge: 479
Registriert: 29.04.2010, 22:47
Wohnort: ludwigshafen
Motorrad: S1000RR ´10er

Re: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon DerKausD » 24.04.2012, 19:28

Hallo!

Also ich fahre die aus UK - ohne Zoll!

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230667995256&ssPageName=ADME:L:OC:DE:1123
Guter Support - schnelle Lieferzeit!

Grüße hornet
Benutzeravatar
DerKausD
 
Beiträge: 153
Registriert: 11.04.2012, 17:22
Wohnort: Delmenhorst
Motorrad: S1000R 2015er

Re: Fußrastenanleitung, einstellbar und Umkehrschaltung

Beitragvon Dan0111 » 24.04.2012, 19:29

Ja, aber die HP wird´s definitiv nicht werden. Die gefällt mir irgendwie am wenigsten von allen. Auch wenn die Verarbeitung gut ist...

Mir wäre schonmal geholfen wenn mir jemand sagen könnte ob man die die gt2 problemlos auf uks umbauen kann...


Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Dan0111
 
Beiträge: 767
Registriert: 09.04.2012, 15:43
Motorrad: S1000RR

Nächste

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste