Sportfahrerlehrgang Hockenheimring 2011

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Sportfahrerlehrgang Hockenheimring 2011

Beitragvon Joesch » 14.02.2011, 19:07

HI
ich habe mich beim Motorrad Action Team für den Sportfahrerlehrgang am Hockenheimring vom 4.-5. Juni 2011 angemeldet. Ich war letztes Jahr am SFL Nürburgring GP Strecke ebenfalls mit dem Action Team und es hat mir viel Spass gemacht. In 2011 wird ja planmäßig auch nur ein SFL vom Action Team angeboten.
a ) Ist evtl noch ein Forumsmitglied auf dieser Veranstaltung ?
b) wer kann ein gutes Hotel empfehlen ( bin das erste mal am HHR ) ?

Gruß Joe
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Joesch
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.06.2010, 21:02

Re: Sportfahrerlehrgang Hockenheimring 2011

Beitragvon Meister Lampe » 14.02.2011, 20:26

Ich übernachte immer hier ,wenn ich in HHR bin ACHAT Comfort Hockenheim , kannst du am besten übers HRS Portal buchen , http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000.do ... ue&HBX_PK=[Hotel%20Hockenheim]&deeplink=true&showOverlay=true#initialLoaded

Übernachtung und Zimmer sehr gut , nehm dir aber ein Zimmer hinten heraus , da ist es sehr ruhig , auf der anderen Seite siehst du und hörst du die Autobahn bei offenem Fenster und dort ist Mcdoof ca. 400m entfernt .

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 3785
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: ÄRÄR

Re: Sportfahrerlehrgang Hockenheimring 2011

Beitragvon SirRichi » 14.02.2011, 20:30

Moin!

Den Lehrgang kenne ich nicht, noch kein Training gemacht auf dem Bike :(

Kann mich dem Hasenohr vollumfänglich anschliessen, war schon zig Male mit dem Auto auf dem Kurs und immer im Achat. Sauber, freundlich und der Italiener im Haus ist soweit auch ganz okay :mrgreen:

Gruss Richi
Benutzeravatar
SirRichi
 
Beiträge: 566
Registriert: 16.07.2010, 19:44
Wohnort: SO
Motorrad: 1199R

Re: Sportfahrerlehrgang Hockenheimring 2011

Beitragvon Chris » 15.02.2011, 09:09

Moin,
Zwei Kolleggen und ich sind auch an dem WE mit dem Racecamp auf dem HHR (cool, 3 dems in einem Satz). Kannst dich gerne an uns ranhängen. Kommen mit zwei Beamern und allem Gedöns. Hast du ne Box? Sonst laden wir dich gerne ein unter unserem Pavillon Platz zu nehmen.
Pennen allerdings ca. 8 km von HHR enfernt in einer total geilen Bar bzw. darüber. Zimmer kostet 30.- und die Bar macht um 0:00 dicht. Man könnte sich da fahrtechnisch dann zusammenwürfeln.
Wo kommste denn wech? ... alles klar, Michelau, where ever this is :-)!
Gruß Chris
1000 km HHR
DLC
Endurance Cup 2016
______________________________________
Lieber wiederlich als wieder nich!
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 1014
Registriert: 29.06.2009, 22:31
Wohnort: Bembelland

Re: Sportfahrerlehrgang Hockenheimring 2011

Beitragvon Joesch » 15.02.2011, 14:54

Hallo Leute,
Danke für die Rückantworten das hilft schon mal weiter - Achat Hotel klingt gut !
War schon mal jemand im Motodrom ?

Zur Frage Box gebucht : Normalerweise hat das Action Team eine eigene Box für den Sportfahrerlehrgang - so war es zumindest letztes Jahr am Nürburgring
PS Racing Team war daneben

Michelau liegt in Oberfranken - ich werde bereits am Freitag Abend anreisen - wir sehen uns bestimmt - die RR`s sind ja nicht zu übersehen

Gruß Joe
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Benutzeravatar
Joesch
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.06.2010, 21:02

Re: Sportfahrerlehrgang Hockenheimring 2011

Beitragvon UliRR » 15.02.2011, 20:14

Hi,
Joesch hat geschrieben:Hallo Leute,
Danke für die Rückantworten das hilft schon mal weiter - Achat Hotel klingt gut !
War schon mal jemand im Motodrom ?


ja, habe ich vor 2 Jahren übernachtet. War ok,... aber wirklich Übernachtung und gut ist... Party eher weniger

Ich werde auch am Sportfahrerlehrgang teilnehmen... übernachte diesesmal im Womo .-)

Hoffe auf gutes Wetter und freue mich drauf einige von Euch kennen zu lernen .-)

Gruss Uli
Benutzeravatar
UliRR
 
Beiträge: 87
Registriert: 30.03.2010, 20:43


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste