Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

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Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon Vic Mackey » 27.12.2010, 14:57

Das Projekt "Rennleitung#110" habe ich euch ja an anderer Stelle schon vorgestellt - viewtopic.php?f=6&t=2063&hilit=Rennleitung

Wir stehen ja noch ganz am Anfang, doch wir haben auch schon Unterstützer für unsere Sache gefunden.

Ein erster Termin mit Dunn-Racing.de steht auch schon fest:

:idea: Am 1.6.2011 geht es zum Zünden nach Zolder. Die belgische Traditionsrennstrecke ist durchaus auch einsteigerfreundlich und vom Rookie bis zum versierten Sportfahrer ist uns jeder willkommen.
Unser Freund Michael Dunn hat uns ein verlockendes Angebot gemacht: 6x volle 20 Minuten gibt es zum Rennleitungspreis von 99,- Euro ! ! !

:arrow: Interessenten können sich bei uns unter info@rennleitung-110.de melden.

Pit und ich würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Beamer-Fahrer mit unserer Rennleitungs-Resi zum gemeisamen Kurvenkratzen finden würden.
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon bazi » 27.12.2010, 15:45

Ich hatte Pit schon mal angemailt wegen der Phonbeschränkung da. Kommen die Beamer trotzdem drauf?
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon Vic Mackey » 27.12.2010, 16:17

Der Veranstalter Michael Dunn ist ein alter Hase in Zolder und hat mir zugesagt, dass es unter "sachkundiger Anleitung" keine Probleme mit dem db-Limit geben wird. Es gibt zwei Messpunkte auf der Strecke und die sind bekannt. Wer mit der Originalanlage bzw. ABE-Topf an den punkten mit Bedacht fährt, sollte keine Probleme bekommen.

Man hat ja diesbezüglich schon viel über Zolder gelesen und auch ich war zunächst kritisch, aber ich verlass mich da auf Michael.
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon bazi » 27.12.2010, 16:25

Na gut. Dann will ichs mal wagen. Wenn sich da noch was ändert, nehm ich die Ninja mit Sereintüte
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon Korny5979 » 27.12.2010, 18:14

Was ist denn eine Sereintüte, was Spezielles für Kawasaki :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon bazi » 27.12.2010, 18:25

Das ist das hässliche Ding rechts am Moped, was dafür sorgt, dass die Ninja schön leise is.
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon Meister Lampe » 27.12.2010, 22:15

Dieses Jahr haben sie einige ÄRÄR aus den Verkehr gezogen und holen dich während des Turns mit der Schwarzen Flagge und Startnummer raus , du mußt Unterschreiben und beim Nächsten mal biste raus ... :evil: , die waren alle mit Originaltüten unterwegs und trotzdem zu laut , klar kennt man die Messstellen , aber im Eifer des Gefechts vergisst man das schonmal ... :lol: , ich fahre nie mehr Zolder , es ist eine kurze sehr ungepflegte Strecke und die weißen Linien sind zum Ko.... , da hast du dauernd rutscher und Ende Start/Zielgerade regelt das ABS sich dusselig , da die alten LeMans Startlinien sehr rutschig sind und die ohne ABS hatten dort einige Abflüge , auch die Toilettenanlagen sind unter aller Sau und für jedes Pinkeln zahlste da o,50 Eur , die Duschen eine Katastrophe , dafür bekommste riesige Boxen für 60,- Eur , da passen 15 Mopeds locker rein ... :wink: und über die Fritten möchte ich nix sagen , abba dat sah aus wie Altoel ... :evil:

Gruß Uwe ... von Zolder geheilt ... :wink:
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon bazi » 27.12.2010, 22:24

Puh, dann doch mit der Ninja. Leider gibts für die keine Reifenfreigabe für den M5. Mit dem BT016 will ich erst gar net auf die Renne. Hmmm. Wird dann wohl der M3 werden
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon Vic Mackey » 27.12.2010, 23:35

Uwe, das hört sich ja nicht gut an und ich zweifel nicht an deinen Erfahrungen.
Hoffe einfach, dass es uns nicht so ergehen wird.

Hab auch schon viel positives aus Zolder gehört. Zur Not fahren wir alle auf Bazis 6er! ;)
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon Meister Lampe » 28.12.2010, 12:21

Mein Kollege wurde auch angezählt und hatte viel Ärger , aber der fährt nächstes Jahr wieder ... :shock: , kleiner Tipp ... wenn einer angezählt wurde , wechselt untereinander die Startnummer und Transponder mit einem leiseren , dann habt ihr ein Freilos ... :oops: ... ich hab nix gesacht ... :lol:

Gruß Uwe Bild
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon schorsi » 30.12.2010, 18:39

Moin,
nach Zolder muss man ja auch nicht unbedingt hin.
Also egal. Sollen die doch machen was sie wollen.
Am besten ganz platt machen.
Gruß
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon Vic Mackey » 24.01.2011, 15:42

Aus gegebenem Anlass nochmal hoch damit - es gibt noch Plätze über die Rennleitung!
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon Tead » 02.02.2011, 02:18

Meister Lampe hat geschrieben:Mein Kollege wurde auch angezählt und hatte viel Ärger , aber der fährt nächstes Jahr wieder ... :shock: , kleiner Tipp ... wenn einer angezählt wurde , wechselt untereinander die Startnummer und Transponder mit einem leiseren , dann habt ihr ein Freilos ... :oops: ... ich hab nix gesacht ... :lol:

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Die sind leider mittlerweile nicht mehr doof :/

Ich werd keinen Meter in Zolder mit meinem Motorrad fahren wenn dort die 95db sind
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon golf216vau » 02.02.2011, 11:40

Hey,

Ich bezahle für die Fahrt auf der Rennstrecke und muß dann noch an 2 Stellen vom Gas gehen :evil: !
Was soll das, da fahre ich bestimmt nicht!
BMW S1000RR in Motorsport Farben ABS/TC, Schaltassistent und Sturzsensor! 6500KM
BMW S1000XR M 12900KM
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Re: Rennleitung#110 - Zum Zünden nach Zolder 1.6.2011

Beitragvon Vic Mackey » 02.02.2011, 21:47

Das ist eben Zolder. Nicht frei von Makel, aber dafür eben auch günstig.
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