Tankschaum in RR

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Tankschaum in RR

Beitragvon Chris-r4f » 07.11.2010, 20:09

Hallo Leute,
hab heute die Benzinpumpe ausgebaut.
Da hängt ja mitten im Tank ein "riesen" Schwimmer. Der kann ja mit Tankschaum gar ned funktionieren.
Wie habt Ihr das gelöst? Gar kein Tankschaum drinnen?
Danke und Gruß
Chris
Benutzeravatar
Chris-r4f
 
Beiträge: 511
Registriert: 12.09.2010, 17:19
Motorrad: Ducati Panigale S

Re: Tankschaum in RR

Beitragvon Swiss » 07.11.2010, 21:11

Entweder fährst du mit normalem Tank und den Originalinnereien oder mit Tankschaum aber ohne Tankanzeige (also ohne Schwimmer). Dafür brauchst du aber nen Widerstand um die Fehlermeldung der Tankanzeige zu unterdrücken... Sind so die zwei gebräuchlichsten Varianten.
Benutzeravatar
Swiss
 
Beiträge: 188
Registriert: 06.05.2010, 22:29

Re: Tankschaum in RR

Beitragvon MSHPU » 08.11.2010, 00:27

Für letzteres könnte ich meinen Stecker von Alpha Racing zum Verkauf anbieten. :mrgreen: Ich nutze die Stecker, um die Fehlermeldungen für Scheinwerfer, Heckleuchte und z.T. den Seitenständer zu unterdrücken, den Stecker für den Tank könnte ich leicht abgeben. :)
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Tankschaum in RR

Beitragvon Chris-r4f » 08.11.2010, 08:56

MSHPU hat geschrieben:Für letzteres könnte ich meinen Stecker von Alpha Racing zum Verkauf anbieten. :mrgreen: Ich nutze die Stecker, um die Fehlermeldungen für Scheinwerfer, Heckleuchte und z.T. den Seitenständer zu unterdrücken, den Stecker für den Tank könnte ich leicht abgeben. :)


Komm ich evtl. drauf zurück. Da ich aber den Rest eh auch brauche, werd ich den bei Alpha ordern.
Benutzeravatar
Chris-r4f
 
Beiträge: 511
Registriert: 12.09.2010, 17:19
Motorrad: Ducati Panigale S


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste