bami535 hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen. ich habe mein Steuergerät bei Rs2e gehabt die Traktionskontrolle arbeitet nicht wie herkömmlich über dei Drosselklappen sondern über die Einspritzung (cut) dann ist man immer noch günstiger dran als mit einer 15er.
Michi
Duke S1RR hat geschrieben:bami535 hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen. ich habe mein Steuergerät bei Rs2e gehabt die Traktionskontrolle arbeitet nicht wie herkömmlich über dei Drosselklappen sondern über die Einspritzung (cut) dann ist man immer noch günstiger dran als mit einer 15er.
Michi
dagegen kann ich nichts sagen.
werde mein Steuergerät auch die Tage zu denen schicken
Du hast auch die V2018 drauf?
Bist du zufrieden?
real_skydiver hat geschrieben:An Alle: vielen Dank für die (vielfältigen) Meinungen!
Hat noch Einer von Euch eine Aussage über die (vermeintliche?) Nervosität? Vielleicht ist das auch nur eine Erscheinung auf der Strasse, ich fahre die Conti Race Attack III die an Agilität noch einmal richtig Eins oben drauf setzten. Vielleicht ist das in Summe zu viel - mit den Slicks sieht das wahrsch. wieder ganz Anders aus.
Danke!!
P.S.: fährt Einer von Euch mit aktiviertem ABS? Evtl. Erfahrungen dazu?
bami535 hat geschrieben:Duke S1RR hat geschrieben:bami535 hat geschrieben:kann ich nicht bestätigen. ich habe mein Steuergerät bei Rs2e gehabt die Traktionskontrolle arbeitet nicht wie herkömmlich über dei Drosselklappen sondern über die Einspritzung (cut) dann ist man immer noch günstiger dran als mit einer 15er.
Michi
dagegen kann ich nichts sagen.
werde mein Steuergerät auch die Tage zu denen schicken
Du hast auch die V2018 drauf?
Bist du zufrieden?
Ich hatte die 2017er software mein Steuergerät kommt heute erst wieder mit der neuen Traktionskontrolle(2018).
aber die 2017er war schon sehr klasse hat mir schon gut gefallen und hat schon sauber gearbeitet.real_skydiver hat geschrieben:An Alle: vielen Dank für die (vielfältigen) Meinungen!
Hat noch Einer von Euch eine Aussage über die (vermeintliche?) Nervosität? Vielleicht ist das auch nur eine Erscheinung auf der Strasse, ich fahre die Conti Race Attack III die an Agilität noch einmal richtig Eins oben drauf setzten. Vielleicht ist das in Summe zu viel - mit den Slicks sieht das wahrsch. wieder ganz Anders aus.
Danke!!
P.S.: fährt Einer von Euch mit aktiviertem ABS? Evtl. Erfahrungen dazu?
Zu der Nervosität kann ich dir nichts sagen. Mir kam sie immer sehr ruhig vor man muss aber auch sagen das mein Fahrwerk eine andere Dämpfereinheit.
Ich fahre mit aktivem ABS und man merkt es absolut nicht. Weder schwammiger Druckpunkt noch sonst welche Nachteile.
Solange es keine Probleme macht (funktionsweise vom ABS) werde ich es verbaut lassen.
Michi
Meister Lampe hat geschrieben:Ich fahre noch die olle 11er ohne Bliber und so Komfort , man schafft auch die eine und andere Runde damit und das Fahrwerk ist am Fahrer angepasst , läuft Bestens ... , dass einzige was nervös wird ist immer der Fahrer , wenn ich auf die 15er und 16er warten muß ...
Gruß Uwe
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