Hmm ... von "Materialfahrern" halt' ich auch nicht wirklich viel. Das Einzige was ich meiner Blade iniziert habe war ein Ohlins hinten, aber die Jahre davor mit "Originalem" war auch nicht so viel schlechter. Insofern bin ich ich sehr minimalistisch unterwegs - "vermisse" aber im Prinzip auch nicht wirklich Etwas. Traktionskontrolle vermisse ich bei der Blade nicht wirklich, selbst im 2.en sind die Reserven vom Slick (Diablo Superbike) groß genug, die leichten Slides sind super kontrollierbar und machen Spaß. Beim Anbremsen hätte ich (wie vorher schon geschrieben) manchmal gern einen "Assistenten" (hauptsächlich Stoppi-Kontrolle und evtl. Bisschen "Beistand" beim tief in die Kurve hineinbremsen) - deswegen meine Fragen nach dem ABS.
Die 1:35 auf dem SaRi sind relativ einfach zu erklären: ich fahre relativ oft dort, liegt nur 200km nördlich von mir (Oberfranken). Ob ich mit der RR schneller bin wird sich zeigen, ich denke aber schon. Der Unterschied zwischen den beiden Bikes ist deutlich spürbar.
Ich kann nur nochmal an Alle Danke sagen für die Kommentare
Was ich jetzt mache weiß ich allerdings immer noch nicht ... ... ich wollte eigentlich kein so teures Bike auf diie Strecke stellen (hat eher was "mentales" - der Grund dürfte klar sein - und für mich ist der auch unabhängig vom "Gehalt"). Aber ich gebe zu, dass ich jetzt schon mit dem Gedanken spiele meine Frau langsam an den Gedanken zu gewöhnen mir noch so eine "runter-geranzte" 2015/2016er zuzulegen ... (hat bis jetzt immer geklappt