Seite 1 von 1

Franciacorta..

BeitragVerfasst: 25.10.2017, 16:50
von road-runner

Re: Franciacorta..

BeitragVerfasst: 25.10.2017, 16:55
von Kay_S1000R
Ja war ich schon mehrmals. Allerdings noch nicht mit meiner R. Bislang bin ich auf der Strecke nur mit der Hypermotard gefahren.
Ist ne ziemlich geile SuperMoto Strecke.

Meine Kumpels mit ihren Supersportlern hatten bislang auch immer mehr als Spaß.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Re: Franciacorta..

BeitragVerfasst: 25.10.2017, 21:02
von Neo2005
Sieht interessant aus - welcher VA hat das im Programm?

Gibt es die Thematik ärztliches Attest eigentlich noch in Italien bzw. dort auf dieser Strecke?

Re: Franciacorta..

BeitragVerfasst: 26.10.2017, 08:36
von ticino61
War letztes Jahr in Franciacorta mit der SP1, was soll ich sagen ... mich scheint die Strecke ist ein bisschen "eng" für eine 1000er Maschine. Man kann kurz ein/zweimal den dritte Gang auf den Geraden einsetzten und den Rest mit der zweite evtl. kurz erste Gang: da hatten die 600er, die SUMO und 2Takter wesentlich mehr Spass. cofus

Puncto ärztliches Attest waren da keine Auflagen und der Ristorante beim Paddock ist spitze, wir hatten den Ostern-Essen dort während dem KlassikMotosport Weekend 8) 8) 8)

Re: Franciacorta..

BeitragVerfasst: 27.10.2017, 13:13
von Meister Lampe
road-runner hat geschrieben:..war da schon mal jemand von euch?


https://www.gaskrank.tv/rennstrecken/au ... iel-bonar/


Was erwartest du von einer 2500 m kurzen Strecke ... :?: Supermoto und Kurventraining okay , aber nix für eine ÄRÄR , okay ... du bist nicht mehr der Jüngste , Brünn und Mugello zu schnell geworden ... neenee

Gruß Uwe Bild

Re: Franciacorta..

BeitragVerfasst: 28.10.2017, 14:51
von road-runner
Meister Lampe hat geschrieben:
road-runner hat geschrieben:..war da schon mal jemand von euch?


https://www.gaskrank.tv/rennstrecken/au ... iel-bonar/


Was erwartest du von einer 2500 m kurzen Strecke ... :?: Supermoto und Kurventraining okay , aber nix für eine ÄRÄR , okay ... du bist nicht mehr der Jüngste , Brünn und Mugello zu schnell geworden ... neenee

Gruß Uwe Bild

ich dachte eher an dich ...

arbroller arbroller

damit das Geplärr mit der weiten Fahrerei aufhört..


Road-Runners Herz schlägt in



MUGELLO !! ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Re: Franciacorta..

BeitragVerfasst: 29.10.2017, 12:43
von Meister Lampe
road-runner hat geschrieben:
Road-Runners Herz schlägt in



MUGELLO !! ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP


2018 bin ich dabei in Mugello mein Lieber , ich hoffe du hast dann das Navi drauf , damit wir auch die Strecke treffen ... winkG

Gruß Uwe Bild