Franciacorta..

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Franciacorta..

Beitragvon road-runner » 25.10.2017, 17:50

Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2876
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Franciacorta..

Werbung

Werbung
 

Re: Franciacorta..

Beitragvon Kay_S1000R » 25.10.2017, 17:55

Ja war ich schon mehrmals. Allerdings noch nicht mit meiner R. Bislang bin ich auf der Strecke nur mit der Hypermotard gefahren.
Ist ne ziemlich geile SuperMoto Strecke.

Meine Kumpels mit ihren Supersportlern hatten bislang auch immer mehr als Spaß.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich bin für Tempo 100, aber in unter 4 Sekunden!

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.
Kay_S1000R
 
Beiträge: 180
Registriert: 10.12.2016, 11:35
Wohnort: Oettingen in Bayern
Motorrad: S1000R

Re: Franciacorta..

Beitragvon Neo2005 » 25.10.2017, 22:02

Sieht interessant aus - welcher VA hat das im Programm?

Gibt es die Thematik ärztliches Attest eigentlich noch in Italien bzw. dort auf dieser Strecke?
Neo2005
 
Beiträge: 185
Registriert: 15.05.2014, 15:41
Motorrad: S1000RR 2014

Re: Franciacorta..

Beitragvon ticino61 » 26.10.2017, 09:36

War letztes Jahr in Franciacorta mit der SP1, was soll ich sagen ... mich scheint die Strecke ist ein bisschen "eng" für eine 1000er Maschine. Man kann kurz ein/zweimal den dritte Gang auf den Geraden einsetzten und den Rest mit der zweite evtl. kurz erste Gang: da hatten die 600er, die SUMO und 2Takter wesentlich mehr Spass. cofus

Puncto ärztliches Attest waren da keine Auflagen und der Ristorante beim Paddock ist spitze, wir hatten den Ostern-Essen dort während dem KlassikMotosport Weekend 8) 8) 8)
Saluti aus Lugano
Benutzeravatar
ticino61
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.12.2016, 10:46
Motorrad: S1000R

Re: Franciacorta..

Beitragvon Meister Lampe » 27.10.2017, 14:13

road-runner hat geschrieben:..war da schon mal jemand von euch?


https://www.gaskrank.tv/rennstrecken/au ... iel-bonar/


Was erwartest du von einer 2500 m kurzen Strecke ... :?: Supermoto und Kurventraining okay , aber nix für eine ÄRÄR , okay ... du bist nicht mehr der Jüngste , Brünn und Mugello zu schnell geworden ... neenee

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild BildBild R(h)einpower Racing Team

Anfragen oder Bestellungen unter : info@rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2994
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Franciacorta..

Beitragvon road-runner » 28.10.2017, 15:51

Meister Lampe hat geschrieben:
road-runner hat geschrieben:..war da schon mal jemand von euch?


https://www.gaskrank.tv/rennstrecken/au ... iel-bonar/


Was erwartest du von einer 2500 m kurzen Strecke ... :?: Supermoto und Kurventraining okay , aber nix für eine ÄRÄR , okay ... du bist nicht mehr der Jüngste , Brünn und Mugello zu schnell geworden ... neenee

Gruß Uwe Bild

ich dachte eher an dich ...

arbroller arbroller

damit das Geplärr mit der weiten Fahrerei aufhört..


Road-Runners Herz schlägt in



MUGELLO !! ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Andy

E= RR³
Benutzeravatar
road-runner
 
Beiträge: 2876
Registriert: 21.04.2008, 10:04
Wohnort: RR-Land
Motorrad: RR 09,12,15,16

Re: Franciacorta..

Werbung


Re: Franciacorta..

Beitragvon Meister Lampe » 29.10.2017, 13:43

road-runner hat geschrieben:
Road-Runners Herz schlägt in



MUGELLO !! ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP


2018 bin ich dabei in Mugello mein Lieber , ich hoffe du hast dann das Navi drauf , damit wir auch die Strecke treffen ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild


Bild Bild BildBild R(h)einpower Racing Team

Anfragen oder Bestellungen unter : info@rheinpower-racing.de
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 2994
Registriert: 16.10.2010, 15:56
Wohnort: 46539 Dinslaken


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste