Vorbereitung generell auf die Rennstrecke

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: Vorbereitung generell auf die Rennstrecke

Beitragvon sgbs » 13.07.2017, 12:49

Ob mit oder ohne Reifenwärmer - mit deinem Reifen geht beides. Mit ist halt dann kein rumgeeiere mehr am Anfang des Turns. Ich hatte das mal mit nem K3 - brauch ich nicht nochmal.

Wenn du allerdings in der langsamsten Gruppe bist kommt der Reifen vmtl. eh bei dir nicht auf Temperatur? Weiss ja nicht, wie hart du die Gummis rannimmst ;).

Zur Umrechnung Luftdruck "Kalt'" <-> "Heiss" kannste per Daumenregel etwa 0,3 bar als Unterschied nehmen.
sgbs
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.04.2015, 14:03
Motorrad: S1000XR

Re: Vorbereitung generell auf die Rennstrecke

Werbung

Werbung
 

Vorherige

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste