Suche Boxenplatz Spa Francorchamps 29.04 - 30.04.

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Suche Boxenplatz Spa Francorchamps 29.04 - 30.04.

Beitragvon exipnoulis » 22.03.2017, 19:45

Hey,

falls jemand das WE 29.04. u. 30.04. in Spa Francorchamps vlt. sogar mit BikersDay auf der Renne ist und noch einen Boxenplatz zu vergeben hat, dann würde ich mich freuen wenn ich diesen haben könnte ;-)

Als Trostpflaster, da es in der Box noch enger wird, gibt es einen Kasten Bier Deiner Wahl :D

Ach so, ich bringe meine Pani mit und ein bisschen Werkzeug und das eine oder andere

Bis dahin, beste Grüße - Stathi
exipnoulis
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.12.2014, 16:41
Motorrad: Panigale 1299 S

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste