Perfektionstraing: Vergleich Assen / Bilster Berg

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Re: Perfektionstraing: Vergleich Assen / Bilster Berg

Beitragvon ToTTi » 13.02.2017, 22:18

Ich bin halt noch fleißig dabei, Erfolgserlebnisse zu sammeln.
Profi werde ich eh nicht mehr, drum ist einfach nur Spaß angesagt.
Eine entspannte saubere Linie lasse ich mir gerne zeigen und bin dankbar für jeden Hinweis.

Instruktor ist daher gebucht, Tracktaugliche ÄrÄr auch.

Van der Valk hatte ich auch ausfindig gemacht. Sieht sehr gut aus.
Danke für den Tipp.

Eine einfache B&B-Unterkunft reicht mir völlig und habe gerade schon etwas in der Nähe gesucht und gefunden.
Das müde Haupt will dann nur
:N8:
See you on track
Benutzeravatar
ToTTi
 
Beiträge: 31
Registriert: 05.04.2016, 17:41
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Motorrad: S1000R / KTM SMC625

Re: Perfektionstraing: Vergleich Assen / Bilster Berg

Werbung

Werbung
 

Re: Perfektionstraing: Vergleich Assen / Bilster Berg

Beitragvon der Mark » 14.02.2017, 21:16

BB die wirklich in der Nähe liegen und nicht Sammelduschen und Toiletten haben (dann kann ich auch im Paddock pennen) habe ich leider nicht unter 60 eur die Nacht gefunden.

;-)
bei wem hast du gebucht? inkl S1000rr?? wer ist Instruktor??

LG Mark
Benutzeravatar
der Mark
 
Beiträge: 330
Registriert: 08.03.2014, 16:13
Postleitzahl: 45721
Land: Deutschland
Motorrad: spochtboxer + ÄrrÄrr

Re: Perfektionstraing: Vergleich Assen / Bilster Berg

Beitragvon michi3 » 22.07.2017, 10:00

Nochmal zurück zum Biester Berg: Bin 23+24.7 dort...also diesen So und Mo.
Es heißt die haben eine Tankstelle. Was haben die dort für Spritpreise und haben die Super oder Superplus?

Wenn´s nur ein paar Cent/l wären, würde ich das "Kanister-und-Tank-Zeug" dieses Mal zu Hause lassen.
Schnelle Rückinfo wäre klasse, da ich gleich am packen bin :D
11-13.5 Assen
Benutzeravatar
michi3
 
Beiträge: 473
Registriert: 09.04.2012, 18:46
Postleitzahl: 38165
Land: Deutschland
Motorrad: 2015er RR :-)

Vorherige

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste