MOTO GP 2017

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

MOTO GP 2017

Beitragvon SmokeTheBrain » 07.01.2017, 09:45

Hallo Freunde der Kurvenkunst

Dieses Jahr möchten wir (meine Partnerin und ich) unbedingt einmal ein Moto GP Rennen live erleben.
Die Ferienzeit ist bei unseren Arbeitgebern bewilligt worden und wir können mit dem Organisieren loslegen.

Wir interessieren uns für das Rennen in Barcelona vom 11. Juni 2017. Weiter würden wir das Rennen mit einer Städtereise verbinden wollen. In Barcelona war ich schon mal und es hatte mir sehr gut gefallen. Meine Partnerin war noch nie in Barcelona und von daher ist sie ebenfalls interessiert nicht nur das Rennen zu sehen sondern eben auch die Stadt.

Unser Plan ist es, dass wir mit dem Flieger die Stadt anvisieren. Mit dem Motorrad nach Barcelona zu fahren finden wir nicht so prickelnd, auch betreffend Gepäck mitnehmen und dann allenfalls dauernd in Panik zu sein ob die Motorräder einem Diebstahl zum Opfer fallen möchten wir nicht riskieren. Schön bequem und relaxed mit dem Flieger finden wir sehr passend.

Nun zu meinem Anliegen. Ich bin mir sicher, dass es hier in unserem Forum Members gibt, welche sich an diverse und oder genau an das Barcelona Rennen begeben haben. Gerne möchte ich ein paar Tipps von diesen erfahrenen Rennzuschauer abholen. Auf der offiziellen Ticketseite der Moto GP gibt es diverse Angebote. Da wir nicht einfach nur irgendwo Platz nehmen wollen und allenfalls nicht wirklich etwas vom Rennen "mitbekommen" möchten, interessieren wir uns für spannendere Tickets mit Extrafeeling. Uns schweben die Gold Member Tickets oder die Silver Member Tickets vor. Unsere Erwartungshaltung an dieses Rennen sind sicherlich gross, wollen wir doch wirkliches Rennfeeling hautnah miterleben.
Kann uns jemand Auskunft über das Rennen in Barcelona geben? Was gilt es zu beachten, was sollte man zwingend machen / erleben usw?

Wir wünschen uns eine spannende und intensive Zeit mit vielen positiven Erinnerungen.
Wo wird uns denn schon geholfen wenn nicht hier im Forum!

Sollte von eurer Seite her noch ein ultimativer Hotel-Tipp vorliegen, bitte her damit! ThumbUP

Besten Dank jetzt schon allen Helfern und Auskunftsübermittlern. :D

Gruss
Smoke
SmokeTheBrain
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2016, 13:27
Postleitzahl: 6440
Land: Schweiz
Motorrad: s1000r

MOTO GP 2017

Werbung

Werbung
 

Re: MOTO GP 2017

Beitragvon Pidi » 07.01.2017, 10:34

Ich kann auf jeden Fall das W Hotel direkt am Strand von Barcelona empfehlen.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Pidi
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.09.2016, 16:45
Wohnort: Usingen
Postleitzahl: 61250
Land: Deutschland
Motorrad: S1000XR

Re: MOTO GP 2017

Beitragvon SmokeTheBrain » 18.01.2017, 21:32

Hey Peter

Schon mal besten Dank für deinen Tipp.
Ich hab mir deinen Vorschlag mal angeschaut und musste feststellen, dass diese Unterkunft echt toll ist.
Wir recherchieren nun noch weiter und werden dann mal entscheiden.

Schade sind hier nicht mehr Members die Auskunft geben wollen oder können!

Anyway, wir schauen mal weiter.

Gruss
Smoke
SmokeTheBrain
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.05.2016, 13:27
Postleitzahl: 6440
Land: Schweiz
Motorrad: s1000r


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste