Hoirkman hat geschrieben:DerMark hat geschrieben:Was kosten die und wie werden die genau befestigt?
Für die Renne vielleicht wirklich interessant, wenn es häufiger hart an die Bremse geht. Da kann etwas Zusatzkühlung nicht schaden.
Wer weiß es schon ob die Interessant sind für die Rennstrecke?
Der "Entwickler" ist ein durchschnittlich begabter Hobby-Rennfahrer, genau wie ein Teil seiner "Testfahrer"
Wenn sie nicht interessant wären.. wieso werden die Teile dann von DeBoer und Vincon in der IDM und von Grams in Macau eingesetzt???
Aso sagst ja selber durchschnitliche Testfahrer
Hoirkman hat geschrieben:Das ist kein hinreichender Versuchsaufbau.
Klemmen die Kolben beim Kollegen vielleicht etwas mehr?
Fährt er andere Bremsbeläge?
Wiegt er das Gleiche wie du?
Bremst er auch genauso wie du? Oder ist er vielleicht in den Kurven langsamer, bremst aber stärker?
Und bei welchen Rundenzeiten seid ihr zu dem Ergebnis gekommen? Bei 1;40 z.b. in OSL kann man komplett ohne Vorderradbremse fahren...
In deiner Aufzählung fehlen ein paar Dinge.. Was ist zum Beispiel mit anderen Bremszangen, Bremsscheiben ,Bremskolben, der Temperatur, dem Bremsdruck, dem Reifen oder der kosmischen Strahlung zum Zeitpunkt der Bremsung...
Sorry aber denkst du wirklich der Ronny macht sich keine Gedanken übersowas?
Wieso sollte es sonst an unterschiedlichen Orten mit unterschiedlichsten Bikes samt Fahrern funktionieren?
Aber eigentlich disqualifizierst du dich mit dem letzten Kommentar. Nur weil andere vielleicht nicht so schnell sind wie du...(was ggf. auch am Motorrad liegen kann), musst hier nicht meinen du bist Marc Marquez. Und fährst in OSL 1.40 ohne vordere Bremse.
Da muss selbst ich als "Hobbyfahrer" lachen