KRRRRRRRRTZZZZ Das Ohr am Knie

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

KRRRRRRRRTZZZZ Das Ohr am Knie

Beitragvon Steini__22 » 18.03.2016, 15:58

Hat schon jemand den Knee-Down-Sensor im Knieschleifer?

https://www.youtube.com/watch?v=64onkGMURyc&feature=youtu.be

In der aktuellen FaSTBIKE großer Bericht!

Also: Im Knieschleifer ist ein Beschleunigungssensor und ein Micro verbaut! ThumbUP
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R

Re: KRRRRRRRRTZZZZ Das Ohr am Knie

Beitragvon S1kÄrär » 18.03.2016, 16:19

Mir erschliesst sich der Nutzen noch nicht - die "KneeDown" Pfeile in der Übertragung braucht doch kein Mensch, und dass das Kratzen mit eingespielt werden kann ist wohl kaum mehr als ein kleines Gimmik? cofus
Benutzeravatar
S1kÄrär
 
Beiträge: 1022
Registriert: 13.10.2012, 19:04
Motorrad: 2013

Re: KRRRRRRRRTZZZZ Das Ohr am Knie

Beitragvon Steini__22 » 18.03.2016, 16:34

S1kÄrär hat geschrieben:Mir erschliesst sich der Nutzen noch nicht - die "KneeDown" Pfeile in der Übertragung braucht doch kein Mensch, und dass das Kratzen mit eingespielt werden kann ist wohl kaum mehr als ein kleines Gimmik? cofus


-ja natürlich völliger Blödsinn (für die meisten Biker)! Außer für die GoPro-Freaks! Aber jedenfalls irre was da so alles gemacht wird.
Bild
Benutzeravatar
Steini__22
 
Beiträge: 5037
Registriert: 06.03.2010, 17:20
Wohnort: Bleckede
Motorrad: f800R


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste