Reiti Go

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Reiti Go

Beitragvon RRwolli » 19.02.2016, 22:53

es ist wieder soweit. Die SBK Saison 2016 steht fast in der Startaufstellung. Nächstes Wochenende am Samstag wird das erste Rennen der Saison 2016 gestartet. Ich hoffe es wird nicht wieder so einfarbig wie letztes Jahr. Bin auch gespannt wie BMW den Reiti unterstützt. Plätze um Rang 10 möchte ich eigentlich nicht sehen. Dem Reiti drück ich die Daumen und traue Ihm einiges zu. ThumbUP

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Reiti Go

Beitragvon Kurt » 20.02.2016, 07:48

Das hoffe ich auch für ihn,dass er alles ein bisschen aufmischt.Hoffentlich ist das Mareial auch auf top Niveau. Er ist es sicher

Hopp Reiti :clap: :clap:
Kurt
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 15:01
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Reiti Go

Beitragvon FC-RR » 20.02.2016, 08:52

Ich bin überzeugt wenn die BMW richtig geht, ist er ganz vorn mit dabei. Es fahren ja soweit ich unterrichtet bin 4 Werksunterstützte BMW's mit und er wird der Schnellste der Vierergruppe sein. ThumbUP winkG
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Reiti Go

Beitragvon RRwolli » 20.02.2016, 11:00

von den 4 Piloten hat er wohl die meiste Erfahrung auf der BMW. Sein Handicap wird oft die fehlende Streckenkenntnis sein.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Reiti Go

Beitragvon kizzler88 » 20.02.2016, 11:38

Endlich wieder Motorrad Rennsport auf dem Kringel
Und dann mit Reiti und gutem BMW Material... [emoji106]

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk
kizzler88
 

Re: Reiti Go

Beitragvon Kurt » 27.02.2016, 05:42

Das erste Rennen super spannend. Und Reiti auf dem 9 Rang vor Hayden. Einfach super. Und dann. Die letzte Runde sturz. Schade. Sehr gute vorstellung. Rea gewinnt schon wider. Und Dominic Schmitter auf platz 16. Gratulation.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 15:01
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Reiti Go

Beitragvon Silencer » 27.02.2016, 07:38

wenigstens keine 2 Kawas unangefochten vorn. Bin gespannt auf Rennen 2 morgen.
Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen
Benutzeravatar
Silencer
 
Beiträge: 167
Registriert: 29.05.2015, 16:23
Motorrad: BMW S1000RR 2015

Re: Reiti Go

Beitragvon Kurt » 28.02.2016, 08:20

Super Rennen heute ist Reiterberger auf Plat 8 gefahren und Kawa gewinnt wider mit Rea. Dominic Schmitter wird 16 er. Super Resultate. Und in der SSP. Gewinnt unser Randy Krummenacher. Ok weil Kenan Sufuoglu stürzte in der 2 letzten Runde


Das waren Rennen vom feinsten . Reiterberger hatte gestern in der letzten Runde einen Reifenplatzer. Der noch untersucht wird. Ihm ist ja zum glück nichts weiteres passiert

Schönes wochenende und die vorfreude aufs Motorradfahren ist schon voll da. :clap: :clap: ThumbUP

Kurt
Es ist egal welche Farbe eine BMW hat, es muss nur eine BMW sein
Benutzeravatar
Kurt
 
Beiträge: 945
Registriert: 05.06.2014, 15:01
Motorrad: BMW S1000 R

Re: Reiti Go

Beitragvon FC-RR » 28.02.2016, 09:39

Super gefahren. Reiterberger auf Platz 8 ist schon einmal eine gute Vorstellung. Da geht noch mehr auf Strecken die er schon gefahren hat. Die BMW Abstände zur Spitze sind relativ gering. Weiter so. :clap:
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013

Re: Reiti Go

Beitragvon Matthias K » 29.02.2016, 20:24

....das wird schon winkG winkG
....alles geht!!!
Benutzeravatar
Matthias K
 
Beiträge: 3840
Registriert: 03.10.2012, 07:13
Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Reiti Go

Beitragvon RRwolli » 29.02.2016, 22:40

Ich fand die Rennen ein bisschen Langweilig, ein wenig übertrieben geschrieben, die Grünen wieder vorne aber es scheint so als wäre man näher zusammen gerückt. Ob BMW noch weiter nach vorne kommt glaube ich nicht. Mal sehen was das nächste Rennen bringt.

Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
RRwolli
 
Beiträge: 2656
Registriert: 26.07.2013, 20:42
Motorrad: MR, Werksthunfisch

Re: Reiti Go

Beitragvon Ecotec » 29.02.2016, 22:52

Welches Rennen hast du gesehen ???? Die 2016er Rennen können es nicht gewesen sein .....
Hafeneger Cup 2019
Benutzeravatar
Ecotec
 
Beiträge: 2124
Registriert: 18.07.2010, 21:09
Motorrad: S1000RR

Re: Reiti Go

Beitragvon FC-RR » 29.02.2016, 23:52

Ich fand die Rennen sehr unterhaltsam und spannend. Es war doch ständig ein Pulk von 8 Bikes eng zusammen. 2 Kawasakis, 3 Ducatis,
2 Hondas, 1 Yamaha gefolgt im 2. Lauf von 4 BMW's. Rea, V.D.Mark und Davies haben sich doch ständig überholt auf Messersschneide und Hayden sowie der Rest waren immer dicht dahinter. Die Ducatis und Hondas haben auf die Kawas aufgeholt, gefolgt von der Yamaha und den 4 BMW's die gleichauf waren. Ein kleines bisschen fehlt noch und dann sind BMW's mit dabei vorausgesetzt BMW ist mit dabei? cofus :clap:
Viele Grüße vom
Lutz aus Cologne

[imgBild/img] [img][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lkkj-9-45c4.jpg[/img][/img]
Benutzeravatar
FC-RR
 
Beiträge: 639
Registriert: 21.11.2013, 22:47
Wohnort: Köln
Motorrad: RR Bj. 2013


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste