Seite 1 von 1

Rennsport-Aufbaudokumentation der neuen 2015er S1000RR

BeitragVerfasst: 09.12.2015, 18:29
von Denis88
Hallo BMW-Freunde!

Ich möchte euch gerne teilhaben lassen an meiner neuen S1000RR die nun für den Rennstreckeneinsatz aufgebaut wird!

hier der Link dazu: https://www.facebook.com/Wiedemann-Moto ... 494360870/


Ich würde mich über euren Besuch freuen!


Mfg Denis ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Re: Rennsport-Aufbaudokumentation der neuen 2015er S1000RR

BeitragVerfasst: 09.12.2015, 18:48
von schorsch
Hi Denis,
hätte mir gerne mal Deine Bilder angesehen.
Gehe aber dafür nicht ins Fratzenbuch rein. scratch

Gruß
Georg

Re: Rennsport-Aufbaudokumentation der neuen 2015er S1000RR

BeitragVerfasst: 09.12.2015, 19:01
von Tino78
schorsch hat geschrieben:Hi Denis,
hätte mir gerne mal Deine Bilder angesehen.
Gehe aber dafür nicht ins Fratzenbuch rein. scratch

Gruß
Georg


Ich auch nicht. Lad doch einfach hier ein paar Bilder hoch.

Re: Rennsport-Aufbaudokumentation der neuen 2015er S1000RR

BeitragVerfasst: 09.12.2015, 19:09
von Silencer
Ist leider auch mein Problem. Für Facebook bin ich einfach nicht "modern genug" :(

Re: Rennsport-Aufbaudokumentation der neuen 2015er S1000RR

BeitragVerfasst: 09.12.2015, 19:28
von 4erramses
Seite funktioniert net. Zugriff verweigert...

Re: Rennsport-Aufbaudokumentation der neuen 2015er S1000RR

BeitragVerfasst: 09.12.2015, 20:21
von delta.hf
Hallo
bin leider auch kein facebook Fan
Aber sehen würde ich die Bilder auch schon gern

Re: Rennsport-Aufbaudokumentation der neuen 2015er S1000RR

BeitragVerfasst: 09.12.2015, 20:25
von Bmwatzy
Mist gesichtsbuch

Nix Bilder gucken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Rennsport-Aufbaudokumentation der neuen 2015er S1000RR

BeitragVerfasst: 10.12.2015, 14:43
von ZX12RWürger
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen:
Kein Fratzebuch...niemals.

Re: Rennsport-Aufbaudokumentation der neuen 2015er S1000RR

BeitragVerfasst: 10.12.2015, 20:04
von Meister Lampe
Ich hab da mal für euch reingeguckt , da ich ja viele Facebooker kenne und mit ihnen in Fahrer- und Tourgruppen dort bin ... ThumbUP

Er macht nix besonderes , etwas von Öhlins und OZ Felgen ... winkG , trinken Bier bei der Montage ... :bier: , Tankanzeige (Schwimmer) raus und Tankschaum rein , ich weiß nicht ... scratch , irgendwann siehste einen mit dem Kanister an der Rennstrecke rumlaufen ... winkG , Griffheizung raus ... er ist noch nicht am Ring bei 6 Grad gefahren ... winkG und sonst wird noch weiter gebastelt ... winkG , ich bin mal gespannt was die Vollgetankt auf die Waage bringt , dass würde mich interessieren ... winkG

Gruß Uwe Bild

Re: Rennsport-Aufbaudokumentation der neuen 2015er S1000RR

BeitragVerfasst: 10.12.2015, 21:29
von Supermic
...soweit unser Auslandskorrespondent Uwe Haase live vom Ort des Geschehens!....... winkG

Danke Uwe... ThumbUP

Re: Rennsport-Aufbaudokumentation der neuen 2015er S1000RR

BeitragVerfasst: 10.12.2015, 21:30
von Lönni
Bilder würden mich auch Interessieren.Aber nicht im Fratzenbuch.Da bin und werde Ich auch nie sein nogo
Also her mit den Bildern popcorn

Danke Uwe für die Info ThumbUP

Re: Rennsport-Aufbaudokumentation der neuen 2015er S1000RR

BeitragVerfasst: 10.12.2015, 21:31
von schorsch
Lönni hat geschrieben:Bilder würden mich auch Interessieren.Aber nicht im Fratzenbuch.Dann bin und werde Ich auch nie sein nogo
Also her mit den Bildern popcorn

Danke Uwe für die Info ThumbUP



ThumbUP