Rijeka mit Dunn

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Rijeka mit Dunn

Beitragvon teeth » 08.07.2015, 16:21

Heyho,

war dieses WE in RIjeka unterwegs gewesen mit Dunn Motorsport.
Das erst mal auf Slicks, meine Zeit 1,41
Absolut enttäuschend, denn neben der Zeit kam auch noch der undankbarster aller Plätze heraus -> 4
Ich hatte mir deutlich mehr erhofft, gut das Wetter mit 35° Grad tat sein Übriges.

Oder erwarte ich einfach zu viel ?
Meine Bremspunkte sind absolut bescheiden....

Nun versuche ich das Fahrwerk einzustellen nächster halt ist Brünn mit "Schräglage" - hab das Gefühl meine Gabel ist zu weich, wiege 85KG.

MfG
teeth
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.02.2014, 21:07
Motorrad: s 1000 RR

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste