Flisi hat geschrieben:Ist ja im Unterverzeichniss Rennstrecke
Fals irgenein Motorrad nach 1990 auf der Strasse anstrengend zu fahren ist macht man was falsch
Am "Limit" ist sie hald einfach anstrengend zu fahren.
schorsi hat geschrieben:Natürlich, wenn man sie ausquetscht wird es für die meisten mental und konditionell eng.
Aber das ist ja wohl logisch, bei den "Grenzen" die das Bike setzt.
Akki hat geschrieben:Ihr solltet mal der ersten Modelle der R1 (RN01 von 1998) fahren, dann wisst ihr, was "anstrengendes Fahren" heisst
Cougarman hat geschrieben:Akki hat geschrieben:Ihr solltet mal der ersten Modelle der R1 (RN01 von 1998) fahren, dann wisst ihr, was "anstrengendes Fahren" heisst
Und selbst Die ist/sind Kindergeburtstag gegen die FZR1000. Je leichter die Gerätschaft, desto einfacher.
Ansonsten find ich das Thema eher subjektiv, weil alles von vielen Faktoren (Temperatur, Reifen-Druck-Abfahrbild-...) abhängt.
Hubbel hat geschrieben:Cougarman hat geschrieben:Akki hat geschrieben:Ihr solltet mal der ersten Modelle der R1 (RN01 von 1998) fahren, dann wisst ihr, was "anstrengendes Fahren" heisst
Und selbst Die ist/sind Kindergeburtstag gegen die FZR1000. Je leichter die Gerätschaft, desto einfacher.
Ansonsten find ich das Thema eher subjektiv, weil alles von vielen Faktoren (Temperatur, Reifen-Druck-Abfahrbild-...) abhängt.
kann ich nicht nachvollziehen!
aber egal, vielleicht sollte ich mal bischen druck ablassen, damit ich abends nicht mehr so kaputt bin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste