8 - Stunden Rennen am Pannoniaring

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

8 - Stunden Rennen am Pannoniaring

Beitragvon GrecOr#25 » 26.05.2015, 18:00

Hallo Forianer ;-)

Unser Rennteam "Racingteam Vollekanne" http://www.vollekanne.at veranstaltet nächsten Dienstag 02.06.2015 gemeinsam mit Brand-Racing ein 8 Stundenrennen am Pannoniaring.
Wir feiern bei diesem Termin unser 10 jähriges Bestehen und 15 Jahre Brand-Racing.

Deshalb auch nach 10 Jahren zum ersten mal wieder ein "8 Stundenrennen" von Brand-Racing :P

Teilnahmebedingungen und alle weiteren Infos findet Ihr auf unserer Homepage :D

Anschließend nach der Siegerehrung beginnt die 10 Jahre Geburtstagsfeier vom RT Vollekanne.
Es sind alle Teilnehmer des Rennens herzlichst eingeladen.
Es gibt frisch gegrilltes Spannferkel mit Salat und dazu natürlich Bier. (Wie bei uns üblich alkoholfrei)
Zum krönenden Abschluss gibt es noch ein Geburtstagsfeuerwerk.

Mein Hirn hat mir leider einen Streich gespielt... habe gedacht ich habe das bereits gepostet :roll:
Aber besser spät als nie!


Wer also Lust hat mit uns diesen Tag zu feiern oder einfach ein lässiges Rennen zu fahren meldet sich bei Brand Clemens oder Otti (Infos am Flyer) an.

Immer brav sitzen bleiben ;-)

Gruß Gregor
*** Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen *** ThumbUP

RT - Vollekanne: http://www.vollekanne.at
Benutzeravatar
GrecOr#25
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2014, 10:06
Wohnort: Österreich / NÖ
Motorrad: BMW S1000RR

Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste