Fahrerlagerzelt? (auch gebraucht?)

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

Fahrerlagerzelt? (auch gebraucht?)

Beitragvon MSHPU » 13.02.2011, 13:44

U.a. bei Racing4Fun bieten ja öfters verschiedene Firmen ihre Fahrerlagerzelte an (z.B. race-tent.de oder sportpavillon.de). Ich suche so ein Zelt in 3x3 oder besser 3x4,5 Metern. Hat jemand einen Tipp, wenn ich auch gerne ein gebrauchtes Zelt nehmen würde? Gibt es einen Händler, der die auch gebraucht führt oder ist man da ziemlich auf den Privatmarkt (eBay oder Anzeigen in den Foren) angewiesen? Das ist dann etwas wie die Nadeln im Heuhaufen, ich habe in letzter Zeit vielleicht auch wegen dem Winter kaum was gesehen.

Mir ist aufgefallen, dass Race-Tent von Polyester mit 200 g/m² Flächengewicht schreibt, Sportpavillon beim Dach von 600 g/m². Das hört sich zunächst nach einem sehr gravierenden Unterschied an, kann da jemand was aus der Praxis zu sagen? Gibt es noch andere bekannte Anbieter, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Vielen Dank!
2012 BMW S1000RR Motorsportfarben
Benutzeravatar
MSHPU
 
Beiträge: 4416
Registriert: 30.05.2009, 10:00
Wohnort: Augsburg
Motorrad: 2x S1000RR ('10+'12)

Re: Fahrerlagerzelt? (auch gebraucht?)

Beitragvon nervtoeter » 13.02.2011, 15:07

Hi, für die 3 Termine im Jahr würde ich mir ne Box nehmen bzw Partner für ne Box suchen, findet sich eigentlich immer jemand auch jemand wo man mit dazu kann.
Ein gutes Zelt kostet richtig Kohle, braucht Platz und muss aufgebaut werden, ansonsten so ein Pavillion für 30 Ocken habe ich auch eine Saison gemacht, das geht solange es nicht stürmt sehr gut.
Gruß
Markus
nervtoeter
 
Beiträge: 216
Registriert: 16.08.2010, 16:56
Motorrad: S1000RR


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste