BMW Motorrad Motorsport - The Race Academy Buch veröffentlic

Alles was mit der S 1000 RR, Rennstrecken und den Mitgliedern des Forums zu tun hat.

BMW Motorrad Motorsport - The Race Academy Buch veröffentlic

Beitragvon Mainhattanman » 07.01.2011, 22:39

Hallo alle zusammen,
wer in diesem Jahr wieder mit seinem Motorrad auf die Rennstrecke will, kann ich euch "The Race Academy" nur wärmstens empfehlen.
In Kooperation mit BMW Motorrad Motorsport betreibt die Race Academy hoch individualisierte Rennstreckentrainings. ( Gruppen mit max 3 Teilnehmer pro Instruktor ) Videoanalyse usw. S1000RR stehen zur Probefahrt bereit.
The Race Academy versteht sich als Schule für die Rennstrecke. sowohl für Anfänger als auch Profis geiegnet die die letzte Sekunde rausholen wolllen!
Ich habe im letzten Jahr an einem 3 Tagestraining teilgenommen, war jeden CENT wert. Metzeler bietet zu sehr guten Koniditionen Reifensätze nach wahl an!, Einfach nach dem Training montieren lassen und wieder heim fahrn!
Ein Buch zur Theorie & Praxis wurde ebenfalls veröffentlich! Super zur Vorbereitung

http://www.race-academy-deutschland.de/index.php
Gruß
Mainhattanman
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2011, 22:26

Re: BMW Motorrad Motorsport - The Race Academy Buch veröffentlic

Beitragvon Korny5979 » 07.01.2011, 22:42

Ooh das muss ich mir auch mal genauer angucken, danke!
Greetz Korny
Korny5979
 
Beiträge: 534
Registriert: 22.07.2010, 12:39
Motorrad: S1000 RR`2010

Re: BMW Motorrad Motorsport - The Race Academy Buch veröffentlic

Beitragvon Volker_D » 08.01.2011, 00:22

Wow! Erstes Posting hier im Forum, keine Vorstellung oder sonstige kleinbürgliche Höflichkeiten, dafür aber sofort straight Werbung das es knallt. Was für ein toller Typ!

Beeindruckte Grüsse von Volker 8)

PS: sollte man für derartige Dreistigkeiten nicht Support User sein?
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Re: BMW Motorrad Motorsport - The Race Academy Buch veröffentlic

Beitragvon mitacman » 10.01.2011, 09:04

Habe mich letztes Jahr im Herbst schon für Training bei der Race Academy angemeldet.
- 14.06.2011 für 1 Tag Assen / NL
- 28.-30.07.2011 für 3 Tage in Ales/Südfrankreich
Preise sind zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber da ich das "auf Renne racen" erstmalig angehen/lernen will, denke ich das es für mich trotzdem eine gute Investition ist. Zumindestens wenn das was als Trainingsinhalte/-ziele beschrieben, so auch realisiert wird.
Wenn's denn Laune macht werde ich mich dann in 2012 vielleicht auch an die "normalen" Racetrainings trauen... :P
So nebenbei habe ich mir am letzten Wochenende in Amsterdam mal gerade zwei Satz Reifen Metzler Ractec Interac K3 und einen Satz K2
für kleines Geld abholen dürfen ( 594,-€) War ein von Race Akademy vermitteltes Sonderangebot für bereits angemeldete Teilnehmer. Konnte das Ganze mit einer Dienstreise kombinieren, so das keine zusätzlichen Fahrkosten .. :wink:
Mal schauen, vielleicht sieht man sich ja auf einem der Trainings.
et jrösst
dä mitacman
mitacman
 


Zurück zu Rennstrecken



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste