Mr-Ferret hat geschrieben:Hallo Jan,
ich war bis dato auch noch auf keiner Rennstrecke und hab mir das auch lange überlegt, bin dann zu dem Entschluss gekommen, ein Training beim ADAC zu machen.
jank131 hat geschrieben:Auuu, das mit dem Foren Treffen hört sich super an!!
Muss nächste Woche mal schauen ob ich zu den Termin Urlaub bekommen... dann wäre das schon was für mich!!
bzgl. Tipps werde ich dann einfach mal alles so lassen wie es ist... Was könnt ihr für Tipps bzgl. Reifen geben... insbesondere für Oschersleben??
Mit den Reisen zur Strecke habe ich eine absolute Komfort Lösung... Kann meinen MX Renntransport misshandeln.
Hab gestern mal die RR drauf geschoben und sieht super aus!!!
Also fehlt nurnoch der Urlaub
Catwiesel hat geschrieben:jank131 hat geschrieben:Auuu, das mit dem Foren Treffen hört sich super an!!
Muss nächste Woche mal schauen ob ich zu den Termin Urlaub bekommen... dann wäre das schon was für mich!!
bzgl. Tipps werde ich dann einfach mal alles so lassen wie es ist... Was könnt ihr für Tipps bzgl. Reifen geben... insbesondere für Oschersleben??
Mit den Reisen zur Strecke habe ich eine absolute Komfort Lösung... Kann meinen MX Renntransport misshandeln.
Hab gestern mal die RR drauf geschoben und sieht super aus!!!
Also fehlt nurnoch der Urlaub
Das Teil ist ja krass, geht das auch beim Pkw, wie ist das mit der Stützlast, und was kostet so ein Träger denn ?
SebastianK hat geschrieben:Ich habe auch mal eine *dumme* Frage zum Thema Rennstrecke:
Wie sieht das mit Reifenwechsel aus? Nimmt man selbst Ersatz mit, gibt es an der Strecke einen Wechselservice,...
Denn ich würde immer mit dem Bike hinfahren (wenn es ml soweit ist) , da ich noch keine Möglichkeit für den Transport habe.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste