raifi hat geschrieben:wen man rein könnte, wärs vllt interessant, dann wüßte mann/frau auch um was es geht
q-treiberr1200s hat geschrieben:na ja, es ist für einen Mitarbeiter des Reitwagen natürlich leicht, einen derartigen Rundumschlag zu machen. Wenn er grundsächlich von Rennmaschinen sprechen würde, die komplett zerlegt werden und nach den Bedürfnissen der Fahrer wieder aufgebaut werden, würde ich das verstehen. Er spricht aber von Stangenmotorrädern, die jeder kaufen kann und nicht zwangsweise mit teuren Zubehörteilen verbessert werden sollen.
fastby4 hat geschrieben::roll: was möchte er uns erzählen ,die sind doch selbst noch keinnen meter mit ihren SBK S1000RR gefahren ,woher sollen dann erfahrungswerte kommen
MFG
racing4fun.at hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:na ja, es ist für einen Mitarbeiter des Reitwagen natürlich leicht, einen derartigen Rundumschlag zu machen. Wenn er grundsächlich von Rennmaschinen sprechen würde, die komplett zerlegt werden und nach den Bedürfnissen der Fahrer wieder aufgebaut werden, würde ich das verstehen. Er spricht aber von Stangenmotorrädern, die jeder kaufen kann und nicht zwangsweise mit teuren Zubehörteilen verbessert werden sollen.
ich versteh zwar deine botschaft nicht wirklich, worauf du hinaus willst !
er macht seit jeher sein geld mit abstimmungen und tuning von serienbikes und arbeitet mit pcv rpb genauso !
ich bin auch blos kunde bei ihm; was er für die tuningszene im bezug auf die S1000RR anbietet, ist das umprogrammieren der serienmäßigen ecu ! - in einigen monaten hingehen und eine kit ecu kaufen kann jeder.
und was das ganze jetzt mit teurem zubehör zu tun haben sollte versteh ich nicht wirklich !
fg.
alfred
dragomore hat geschrieben:@q-treiberr1200s
Sorry, aber ich verstehe auch nicht, worauf du hinaus willst.
@racing4fun.at
Auch nach meinem Wissensstand ist Otto Leirer momentan der einzige (ausser BMW), der das Originalsteuergerät modifizieren kann. Neben den Einspritzungs- und Zündungskennlinien möchte er noch andere Parameter für Hobbyracer anpassen können ... Unterbrechungszeiten für Schaltautomat pro Gang, DTC, ev. ABS wird er nächstens in Angriff nehmen. Und was echt geil ist ... es scheint, dass er auch die Belegung der 4 Modi ändern kann. Momentan müsste er aber mit dem SBK Team in Australien am testen sein ... würde mir auch gefallen! STC ist zwar nicht gerade bei mir um die Ecke, aber spätestens beim ersten Event auf dem Pan werde ich wohl einen Zwischenstopp in Lockenhaus machen!
Das angekündigte Kitsteuergerät ist sicher eine Alternative. Allerdings glaube ich, dass es preislich in einer anderen Liga spielen wird.
dragomore hat geschrieben:Und was echt geil ist ... es scheint, dass er auch die Belegung der 4 Modi ändern kann. :
HAF_Div28 hat geschrieben:dragomore hat geschrieben:Und was echt geil ist ... es scheint, dass er auch die Belegung der 4 Modi ändern kann. :
Das wäre eine feine Sache Ich wöllte am liebsten den Modus "5", denn man selber zusammenbasteln kann, oder eben einen, der mir nach meinen Vorstellungen programmiert wird.
chli1976 hat geschrieben:HAF_Div28 hat geschrieben:dragomore hat geschrieben:Und was echt geil ist ... es scheint, dass er auch die Belegung der 4 Modi ändern kann. :
Das wäre eine feine Sache Ich wöllte am liebsten den Modus "5", denn man selber zusammenbasteln kann, oder eben einen, der mir nach meinen Vorstellungen programmiert wird.
Ja das wäre nicht schlecht, wenn es einen Modus geben würde, der dem Slick entspricht nur ohne Wheelie Kontrolle
chli1976 hat geschrieben:Ja das wäre nicht schlecht, wenn es einen Modus geben würde, der dem Slick entspricht nur ohne Wheelie Kontrolle
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste