Hilfe Steuerzeiten Einstellen

Die Technik der S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4.

Hilfe Steuerzeiten Einstellen

Beitragvon XG64 » 05.07.2019, 12:19

Hallo,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe,
vor 4 Wochen hatte ich einen leichten Unfall, dabei ist mir der Motordeckel ( Kurbelwelle ) rechts rausgerissen, das Zahnrad ist rauß und somit stimmen nun die Steuerzeiten nicht. Der freundliche bei uns ist voll und kann mir einen Termin erst Ende August vergeben, ich kann so lange nicht warten also hab ich nun alles auf gemacht Ventildeckel ist unten.
Hat jemand den Nockenwellen und Kurbelwellen Rücksteller( bzw) Stopper zum einstellen, oder einstellen wenn ich sie mit dem Bus hinfahre würde mich natürlich gegen Bares revangieren.
VG GB Raum Rhein-Neckar-Kreis
XG64
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2019, 19:30
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Hilfe Steuerzeiten Einstellen

Beitragvon stonie » 08.07.2019, 08:26

Hi,
hab was da aber ich wohne im räum Leipzig. Weiß nicht ob dir das hilft. Oder ob dein Thema noch aktuell ist.

Gruß Alex
stonie
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2012, 21:53
Motorrad: S1000RR

Re: Hilfe Steuerzeiten Einstellen

Beitragvon XG64 » 08.07.2019, 17:59

Hi Alex,
klar würde mir das helfen, ich würde es gerne leihen den Versand bezahlen und was an dich abgeben.
XG64
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2019, 19:30
Motorrad: BMW S1000RR


Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste