https://www.youtube.com/watch?v=1D1l0Lt ... bWIoCZvUHo
Original
R-Techi hat geschrieben:da wird es oft wärmer wie in normalen Fahr-Betrieb.
3xare hat geschrieben: ............fettes Gemisch ist gut für Höchstleistung, nur Mager ist schlecht!
R-Techi hat geschrieben:
Nehmen wir mal an, dass BMW das serienmäßige Kennfeld sorgfältig auf (Höchst-) Leistung programmiert hat,
dann sind wir bei Lambda so um 0,83 (AFR 12,17). Dann führt eine weitere Anfettung (Lambda und AFR kleine Werte) zu weniger Leistung und kühlerem Verbrennungsvorgang. Fetter bedeutet nicht pauschal mehr Leistung, denn nur wenn das Gemisch noch zu mager ist, bringt Anfetten hin zum idealen Bereich auch Leistung.
Udo-MH hat geschrieben:dann sind wir bei Lambda so um 0,83
3xare hat geschrieben:hast du überhaupt eine LSU verbaut damit du so präzise Angaben machen kannst?
virility hat geschrieben:Gerade gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=52XoMkQBPn0
S1000RR mit PowerCommander kommt auf 199PS am HINTERRAD !
R-Techi hat geschrieben:
Heute sehe ich das anders und kann jedem nur den Tipp geben, das Motorrad so zu fahren wie es ist. Wenn man damit nicht klar kommt, ist es eventuell die falsche Maschine.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste